250W Movingheads im Raum Mannheim,Heidelberg und Odenwald

  • Wer von euch verleiht uns bei Bedarf Movingheads mit 250W wie Robe, Futurelight etc. Bitte auch gleich Preise per PN schreiben. Wollen uns auch hierauf abstimmen, wenn wir selbst Heads kaufen.

  • hallo,
    ein guter Tip für die von Dir genannten ML´s in Deiner Region ist Ampire.

  • die firma max in heppenheim? sicher? also ich kenn nur die firma m.a.x. in heddesheim und die haben keine 250W wackler, sondern nur mac 500/600. gruß benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • also es ging um moving heads, und davon hat max nur macs. scanns sind sowohl trackspots als auch cyberlights am start. 2 city color stehn auch rum. desweiteren noch etliche source four , cans, ...
    arbeite regelmäßig für den laden.
    gruß Benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • jo, mach ich, bin am achten wieder dort. kennt der dich als fedora?
    gruß Benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"