TA-2400 und TA-3200

  • Hallo,


    das mit der CEE und den Adapteren ist aber irgendwie Murx, bau dir doch einfach ein vernünftiges Kabel 3G 1,5 mm² ber ne PG an und fertig.



    Oder nimm halt nen Power Con auf Schuko-Stecker.



    Aber bitte keine CEE 32A, das sieht supper bescheuert aus.

    Gruß


    Thomas Müller


  • Das war ja nur ein Vorschlag für die die sich nicht trauen das Gerät zu öffnen, bzw. blabla garantieverlust und so.


    Aber wer sich schon nicht traut das Gehäse aufzuschrauben, sollte auch nicht an CEE Steckern rumfummeln, dahingend ist das echt besch. mit dem dicken Kabel da hinten dran....
    Für den Laien absolut untauglich.


    Gruss Thomas

    blubb.

  • Bei der oben erwähnten Konfiguratin:



    ########
    #Controler#
    #TA 2400 #
    #TA 3200 #
    ########


    setzt du also noch ne CEE 32 in auf 3 CEE 32 out Verteiler in Jeses Rack dazu, und dann noch nen CEE 32 auf Schuko ?????
    Einen Für den TA 3200 einen für den Schuko Verteiler und einen zum Schleifen an das 2. Rack .



    Das ist Murx



    Hast du Angst das Gehäuse aufzumachen???



    Und falls du mit dem Gedanken spielst nen Schuko in CEE Out zu basteln *kopfschütten* ====> bitte mal im Stom Brett nachfragen



    Wenn du echt nicht das Gehäuse aufamchen willst dann hol dir ein Stabiles Kunststoffgehäuse setzt da zwei PG's dran in die eine das Monsterkabel, in die andere ein Schuko oder CEE blau, Klemmleiste rein.


    Das Ganze im Reck festschrauben fertig.



    Ist sauberer als alles CEE 32 mit 1 Phase aufgelegt und so......




    Gruß



    Thomas

    Gruß


    Thomas Müller