DAP Advantage A-15

  • Zitat von "KlangTerrorist"

    ....bin halt 2 hk actor tops gewöhnt......der lack ist der letzte scheiss...
    das ist der a-215....


    Nun ja, "verwöhnt" ist "gut" gesagt. Aber wo ist da der klangliche Unterschied? Bist wohl auch der Werbung erlegen und dem "was jeder hat" :D

    Dummheit und Universum sind unendlich - wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

  • Clyde


    das Horn habe ich getauscht, weil das dap mich von der Verarbeitung her nicht von Hocker gerissen hat. Außerdem hat das Dap einen Schraubversscluß, der Oberton wird allerdings mit 4 Schrauben außenrum befestigt. Es hätte also nicht gepaßt. Des weiteren ist die h100 + Oberton Kombi eine bewährte Lösung. Da wollte ich nciht lange experimentieren.
    Ja, der Oberton könnte ruhig 3dB leiser sein. Es klingt so sehr frisch, ich mag es, aber ist halt nicht jedermanns sache.
    Als Subs habe ich derzeit noch meine HD15 drunter. WErde aber demnächst alles umbauen. Will die HD15 verkaufen und mir 4Reflex bauen, da wir kaum größere Aufträge haben und die große PA tod rumsteht.