Omnitronic

  • Hi! Kann mir bitte mal einer sagen wie die Omnitronic Boxen Serie BX so is ? Haben ja hart aufgehängte Tieftöner. Besonders die Subwoofer wie der 15er und der Doppel15er interessieren mich. Sind da Frequenzweichen drin? Wer hat Erfahrungen damit gemacht, wenn ja, welche?


    Danke!


    MfG
    Tarek

    Never trust the P.M.P.O Power :D

  • hi,


    ich würde dir empfehlen, die finger davon zu lassen. sind zwar günstig (wobei billig der passendere ausdruck wäre :D ). aber in der verarbeitung schlecht. ich hatte mal 6 bx-1550, da waren zwei mit, vier ohne verstrebung, teilweise nägel lose drin, zwei verschiedene weichentypen, zwei gehäuse hatten transportschäden, abisolierte kabel usw.


    ich hab die teile dann mit kappa15lf bestückt, und da tun sie dann ganz gut, nicht zu vergleichen mit der originalbestückung.


    also denne

    mfg


    andreas

  • Jetzt geht das schon wieder los :lol: !


    Dachte das Omnitronic / Reloop Thema wäre gegessen!
    Kauf dir wenn schon die DAP Advantege Serie!
    Da biste mit so 200€ pro Top dabei, ist günstig und soll auch nen guten Sound haben.

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • also theoretisch kann ich die Teile dann kaufen und mit meinen Eminence Bässen die ich hier noch liegen hab bestücken oder ? :D
    Sozusagen als LeerGehäuse nutzen :)



    @ DJ Bush:
    Ich brauch aber Subwoofer, keine Tops!! Leider hab ich nur genug Geld für Omnitronic und wenn ich die dann nimmer brauche verkauf ich sie für das doppelte an einen naiven 12 Jährigen *hehehehe*

    Never trust the P.M.P.O Power :D

  • Bitte kein Omnitronic, das ist wirklich Müll!!
    Ich wollts auch nicht glauben hab dann mal probegehört und hier so was gelesen und, *neee* das muss echt nicht sein.


    Leg lieber nen paar mehr Taler aufen Tisch!
    Dann hol dir den DAP A-15B.
    Der müsste auch druck machen!

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)