Kabel für KME CA6

  • Hallo Leute
    Ich bekomme morgen meine KME CA6 geliefert. Da ich mal wieder am Kabel sparen möchte (Bei KME 47€ das stück) will ich mir diese selber löten.
    Ich meine natürlich die vom mixer zu den Boxen. Könnte mir jemannd einen kleinen Lötkurs verpassen. Material u. Stecker. Ich weiss das es XLR f/m sein müssen.


    Besten Dank
    Partydoc oder doch ein Anfänger :wink:

    Mann muss Ziele haben um sie zu erreichen

  • KME CA 6 ist glaub ich das System 4 x Bass und 2 x Top, oder? Ich dachte, dass hier Kombi-Kabel (XLR und Strom) geleich mitgeliefert werden? Auf der Homepage von KME stehts auf jeden Fall so!

  • Hallo 4Art
    Es sind diese Teile und Kabel sind auch dabei. Aber eben nur für die 6 Boxen. Das Kabel vom Mixer zur 1.Box muss extra bestellt werden. Und ich war zu geizig dafür.


    Eigentlich müsste ich nur wissen ob ich es so löten kann wie Lautsprecherkabel mit XLR.


    Besten Dank

    Mann muss Ziele haben um sie zu erreichen

  • So is' es. Wir haben so manchen Meter mit diesem Kabel verbraten. Die Schnur heisst Monolith, wurde eigentlich für DMX + Strom entwickelt, funktioniert aber wunderbar auch mit aktiven Speakern.

  • Supi alles am laufen. Danke euch. Ist wirklich ein bisschen günstiger.


    jut so bis dennnne
    Partydoc (bin zufrieden)

    Mann muss Ziele haben um sie zu erreichen