Suche 30-40 Kunstoffgehäuse für Kleinserie

  • Hallo,


    ich werde für eine Sonderanwendung eine Kleinserie von 30 - 40 Stück Breakout-Boxen mit Übertrager und Regler bauen müssen. Allerdings finde ich nur "schweineteure" Kleingehäuse. Sie sollte aus Kunstoff sein wegen Schutz vor berührungsgefährlicher Spannung (bis zu 100V). Abmessungen ca. 120mm x 50mm x 50mm (gern größer, nicht kleiner.


    Wer kann mir einen Tip geben. Bin über (fast) alle ernst gemeinten Tips dankbar.


    Stefan

  • Hi,


    guck mal bei Reichelt, und such nach "SD 20 SW". Die Maße dürften passen, allerdings ist son Ding nicht verschraubt, sondern nur mit Schnappverschluß zusammengehalten. Achja: wenn das Gerät einen XLR-Stecker beinalten soll, mußt Du das Gehäuse irgendwie, z.b. mit Sekundenkleber o.ä. sichern, sonst geht der Schnappverschluss nach 3 Steckvorgängen auf, eigene Erfahrung...


    EUR 1,70 find ich dafür aber auch nicht "schweineteuer" ;)


    Gruss,
    Jan