Beiträge von mo1k

    hi
    ich hab mich im forum umgeschaut habs abber trotdem nicht gerafft wie man das ausrechnet wieviel strom tatsächlich ankommt.
    Kann mir jemand die forme erklären??
    und dann gleich noch ne frage ich mach mit nem kumpel demnächst ne VA in einer grillhütte im walt und der stromanschluss ist ca 150m entfernt und wir benötigen 32A wir verwenden da dann 3x 50m ala 5x6mm²


    Mfg Mo1k

    also wir haben bis jetzt immer eine anlge im verlei geliehen aber wollen nun selber eine kaufen und deswegen habe ich noch NICHTS!!!!
    Richtung: Rock und POP
    Mfg Moik

    danke^^
    also soll für kleinere vas sein mit bis zu 300 leuten AUftrittsorte sind immer unterschiedlich meistens waren es bisjetzt zelte aber es waren auch ein paar hallenauftritte dabei!
    (das mit den D.A.S. Boxen der link geht ja zum hersteller und nicht zu einem shop und bei google find ich keinen geeigneten shop für die Dinger!!!!!)
    Mfg Moik

    also die concert serie hat ja schon endstufen eingebaut und bei den anderen halt ned aber der betrag ist nur für boxen amping hab ich schon meine wahl getroffen

    hi
    ich habe vor demnächst eine neue pa-anlage zu kaufen und schwanke nun zwischen 2subs und 2 tops von der DAP AUDIO Concert Series oder von der DAP AUDIO X- Series.
    Kennt die jemand oder kann er mir eine entscheidungshilfe geben???
    habe 4000-5000€ zur verfügung!
    Ich lege auch noch viel wert auf einen gescheiten bass
    Mfg Moik

    hi
    kann mir jemand mal sagen wie gut die DAP AUDIO Concert Series ist???
    klang usw
    un wieviel leute könnte ich mit 4 CSA-18H Active Medium Horn-loaded Bass und 2 CSA-12/3T Active Coaxial Horn-loaded Top max beschallen??
    Mfg Mo!k

    hiiiii
    ich möchte das brummen meines Subs loswerden und werd mir nun deswegen eine aktivfrequenzweiche kaufen aber wozu brauch ich ein filter der mir unter 25hz alles trennt wenn mein sub nur bis 30Hz runter kann????
    und andere frequenzweichen die bei 40hz oder so filtern hab ich nicht gesehen??
    nutzt die mir nun was??
    Mfg Mo1k

    also es ist immer die selbe signalquelle und dein es schwingt nichts mit !
    wäre sehr nett wenn du mir genau sagen könntest wie das gerät heißt
    was ist ein hochpassfilter ???
    ich trenne mein sub bei 100HZ passiv

    ne bei techno brummt er ned da hab ich ja auch klare bässe aber wenn ich halt mwas anderes hör wo die bässe ned so klar sin un ich den sub aufdreh dann brummt der und des stört wie sau
    kann man da nichts mache??

    hiii
    bin ein neulig und weis ned weiter:
    hab momentan an meinem pc direkt die endstufe ( Palladium 2000)und dann 2 Boxen ein sub und eine für hoch und mittel. Jetzt hab ich folgendes problem: wenn ich jetzt ein lied reinhau dass nicht so eine klaren bass hat also so rock mäsig dann fängt mein sub an zu brummen wie kann ich dieses brummen ausschalten??? der sub wird passiv bei 100hz getrennt
    brauch ich zum unterdrücken des brummens eine aktiv frequenzweiche oder einen Equalizer ???
    bitte helft mir
    Mfg Mo1k