Beiträge von g.mehr

    Hallo ich suche zur Verstärkung unserer Crew einen Techniker für Auf-und Abbau, usw. bei einer Partyband. Wir sind hauptsächlich zwischen Lindau, München, Ulm und Freiburg unterwegs. Somit kommen auch nur Leute in Frage die aus dieser Region kommen.
    Es können auch Leute angelernt werden wenn noch nicht so viel Wissen über Licht und Ton da ist.


    Für weitere Infos PN, Mobil: 0171-6759278 oder E-Mail: Georg.Mehr@gmx.de.


    Gruß Georg

    Hey Leute,
    ich find es erst mal super geil von euch, dass ihr mir so schnell ein Feedback gebt...


    Bei den Arena Dimmer würde es sich um den 1202 A mit C-Automaten handeln.


    Also mir ist wichtig, dass die Dimmer beim Ton null probleme machen und das ist absolut top bei meinem vorhandenen MA. Denn ich möchte nie Angstschweiß bekommen und dem Kunden dann erklären dass ich nichts dagegen machen kann...


    Die Bedienung bzw. das Display beim MA find ich sehr gut, da seh ich alle parameter gleich vor allem was geht Volt-mäßig auf der Baustelle so ab....


    Preislich ist der Unterschied schon recht amtlich find ich und da stellt sich schon die Frage, ob ich mit weniger "Luxus" beim bedienen zurecht komme.... Also ich denke nicht, dass das Rack "jeden Tag" unterwegs ist bei mir, ich rechne eher mit einer mittleren Auslastung...


    Ich denke auch, dass die Poties immer ein Schwachpunkt sein werden, da sie auch oft nicht gebraucht werden... Allerdings wenn sich jeder Blödi sein Licht selbst zusammen dimmen kann ist das schon ne gute Sache, da das auch bei meinen Baustellen gut vorkommen kann....


    Wichtig ist mir auch, dass ich ohne eine Bedienungsanleitung mal eine dmx adresse ändern kann, bzw. dass das Ding auch im Dry Hire verwendung findet.


    LG Georg

    Hallo Gemeinde,


    ich stelle mir gerade die Frage ob ich mir einen MA oder einen Arena Dimmer kaufen soll...
    Einen MA habe ich schon und möchte schon wieder in vergleichbare Qalität investieren.
    Kann mir jemand ein Feedback über die Dimmer von Arena geben, da ich solch einen noch nie in der Hand hatte...


    LG Georg

    Hallo Leute,


    ich suche den kommenden Samstag 12.5. 2 Techniker/Hands für Auf- und Abbau von Licht und Ton einer Coverbandproduktion in D-73563 Mögglingen.


    Bitte nur Leute die aus dem größeren Umfeld des Ostalbkreis kommen und Erfahrung mit professionellen Coverbands haben.


    Ruft mich am besten unter 0171-6759278.



    MfG


    Georg Mehr

    Also das mit dem peinlich hat genau um 20.12 Uhr mit deinem Eintrag angefangen.
    Ich weiß nicht welche und wie viel Erfahrung du in der Branche hast, aber wenn du dich mit den Inhalten und dem Aufgabenbereich des Berufes Fachkraft für Veranstaltungstechnik auseinandergesetzt hättest wüsstest du weshalb der Autor das so geschrieben hat.


    Ob man aber dafür unbedingt ein Abi braucht ist etwas anderes. Allerdings an der Rechtschreibung der Sprachen Deutsch und Englisch darf es (auch ohne Word) auf keinen Fall fehlen.



    Gut Nacht.

    Hallo Daniel,


    ich bin Tontechniker und habe große Erfahrung im Coverbandbereich. (Revolution, Face, Pull, McSunday, usw.)


    Mein Wohnort liegt in der nähe vom Bodensee. Um was für eine Band handelt es sich denn und wo sind die Tremine verteilt? Wo liegt Ihr mit dem Verleih?


    MfG
    Georg Mehr


    Mobil +49-171-6759278

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach Jobs als Tontechniker und Freelancer/Trucker in Deutschland, Schweiz oder Österreich.


    Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Bodenseeraum. Ich arbeite schon einige Jahre im Auf und Abbaubereich und am Mischplatz.


    Steuernummer und Führerschein(Klasse B und CE) vorhanden.


    Erfahrungen mit Pulten: Yamaha 01V bis 02R96, analoge Großpulte, wie zB: Midas XL 200, Crest GTX, Yamaha PM oder Soundcraft Serie five.


    Ich mache auch gerne Coverbands und Volksmucke.


    Ich würde mich über Eure Zuschriften sehr freuen. Bei Interesse schicke ich auch gerne eine Referenzliste.


    MfG
    Georg