Beiträge von chrisgw

    Hi zusammen,


    Ich suche noch einen LJ für den 01.07.2017 (so 20 - 03 Uhr je nachdem) in 48301 der sich bestenfalls etwas mit DMX Control auskennt. Lichtanlage und Aufbau wird von mir gemacht, du bist nur für den "kreativen" teil verantwortlich. Die Veranstaltung ist nur 50-100 Personen gross (meine Party) aber ich steh nich so auf schlechte Sound2Light shows ohne Abwechslung und es ist eig. auch ein Test unter Realbedigungen für das Setup. DMXC ist natürlich bereits eingerichtet. Angebote gerne per PM.


    Mindestalter 18 Jahre. Vielleicht noch ein kleiner Disclaimer: Es braucht wirklich keinen Vollprofi, ich gebe auch gern dem Nachwuchs ne Chance. Mir gehts grob gesagt darum das nicht permanent alles unkoordiniert durcheinander blinkt (dafür ist der Aufbau zu Schade). Das Setup ist im übrigen so eingerichtet das man es auch ohne grosse DMXC Kenntnisse recht schnell versteht.


    Gruß Christoph

    Hallo zusammen,


    suche 2 vernünftige kleine PA Lautsprecher als DJ Monitoring mit ungefähren Maßen von
    (H x B x T): 32 x 20 x 20 cm als hochwertiger Ersatz für the box MA205.
    Ich habe keine speziellen Vorstellungen bzgl. der Marke, von der Klangqualität her sollte
    es in Richtung AW-AUDI PS12 gehen, gerne auch vernünftiger Selbstbau.
    Ich setz jetzt mal einen Preis von 150 Euro pro Box, Günstiger geht natürlich immer ;)


    Gruß und vielen Dank, Christoph

    Also schonmal danke für die Tipps - da wir aber nicht vorhaben Absperrungen aufzubauen ( wäre bei der Partygrösse Overkill) noch jedes mal Molton drum binden wollen, habe ich selbst nochmal etwas recherchiert und bin auf zwei Frontschaum alternativen von Adam Hall gestoßen welche ich auch bestellt habe und einfach mal drangehalten - sagt mir irgendwie beides nicht wirklich zu .. das eine ist quasi Plastik und ziemlich widerspenstig in der Verarbeitung und das andere ist aus Nylon und macht mir nicht den eindruck als ob es sich bei extremer "versiffung" sehr gut reinigen ließe wenngleich es bestimmt besser gehen würde als beim standard Frontschaum.
    Was mir aber optisch ziemlich zusagt sind Lochgitter wie beim Dynacord V System (http://dynacord.de/de/products/7/2/20/72_v18pwh.html). Ich denk mal sowas in der Richtung wirds wohl werden. Man sieht zwar wenn Licht daraufstrahlt etwas durch aber vielleicht kann man das durch ne hauchdünne Folie noch etwas abmildern. Mal schauen.

    Servus zusammen,


    nachdem unsere Bässe nach der letzten Veranstaltung aussehen wie "Sau" (Scheune, Betonstaub vom Boden + Bier) und der Frontschaum sich nichtmehr wirklich reinigen lässt und eh mal neu gemacht werden müsste (Risse) wollte ich mal kurz Fragen ob jemand hier eine gute alternative zu Frontschaum kennt die Abwischbar und ein bisschen Stabiler ist aber dennoch gut aussieht. Die Bässe haben unter dem Frontschaum ein 3mm dickes gitter (damit die Sache auch Trittfest ist ;)) auf das ich alles möglich Kleben könnte aber was wirklich brauchbares hab ich bis jetzt nicht gefunden.


    Hat evtl. jemand eine Idee ?


    Gruß und Danke, Christoph

    Habe alle mp3´s in genau einem Ordner. Die wichtigsten ID3 Tags wie Genre, Jahr, BPM, Key usw. sind bei allen gesetzt. Zudem habe ich TAGs wie Top100 Singel Charts und DanceCharts gesetzt und auch diverse andere Tags wie archiv (für alle Stücke die man so gut wie nie braucht) und Current (für alle die man regelmäßig spielt). Mit Serato kann man dann sogenannte Smart creates anlegen quasi automatisierte Filter. Somit Pflegen sich alle Ordner automatisch wenn die Dateien korrekt getaggt sind. Das ist bisher die sauberste und effektivste Methode die ich gefunden habe. Früher hatte ich Ordner und war auch schwer davon wegzukommen aber Ordner machen ab dann keinen Sinn mehr wo Tracks in 2 Kategorien sein müssen. Z.b .ein aktueller Rocksong aus den Charts muss bei mir im Ordner "Rock" drin sein aber zudem im Ordner Top100 Single Charts. Das ist mit Manuellen Ordnern so nicht möglich bzw. würde das bedeuten das man Dateien doppelt hat -> NoGo

    Zum Verkauf wird angeboten:


    Tarnnetz 12x15 Meter


    Der Zustand ist gebraucht aber gut. Ich denk mal
    dem Foto kann man das "Design" gut entnehmen.


    Das ganze müsste abgeholt werden aufgrund der Grösse, der Standort ist 48301 Nottuln
    bei Münster (NRW). Wenn jemand interesse hat und einen Versand benötigt
    finden wir sicher eine Lösung. Bevorzugt werden aber Selbstabholer.
    Bei Fragen bzw. Kaufinteresse einfach PN an mich.


    Preis: VB 300 Euro


    Gruß Christoph


    Hallo zusammen,


    suche eine kleine aktive PA für eine Partyhütte mit einer grösse von ca. 20-25 Quadratmeter.
    Folgende eigenschaften sind wichtig:

    - Sollte eingermaßen gut klingen (zum Vergleich: der Besitzer hatte bisher immer "irgendwelche" boxen die aber regelmäßig durchbrennen)
    - Aktiv sein (nicht mehr verkabelung als nötig)
    - Guten Limiter haben -> Iditotensicher sein
    - Chincheingäge haben (Ipod dient als zuspieler)


    Meiner meinung reicht da auch eine eingermäßen dimensionierte aktive fullrangebox mit 15 zoll tieftöner aus.....


    Preisrahmen ist 400-450 Euro, gerne raum Münster.


    Vielleicht hat ja noch jemand was gutes altes rumstehen was er gerne loswerden möchte.


    Gruß Christoph

    Hallo zusammen,


    suche 2 Originalweichen für die PS12 von AW Audio (nicht die Modifizierten).
    Bitte nur mit ordentlicher platine, keine lochplatine. Alternativ dazu
    nehme ich auch gerne nur die Platine ohne Bauteile. Da man nen
    Preis angeben muss sage ich mal zwischen 50 und
    150 Euro je nachdem. Kontakt per PN.


    Gruß und Danke, Christoph

    Hallo zusammen,


    suche 4 gehäuse nach dem originalbauplan von Thomas für den Oberton XB700 und eine Red Rock Modus 15 (1500 Watt). Können auch gerne rohbauten sein. Preis würd ich mal sagen irgendwo zwischen 50 und 150 euro pro gehäuse (je nach zustand). Bei der Endstufe irgendwo bis 800 Euro je nach zustand. Da mir beim letzten mal diverse leute zu anderen Boxen (nämlich denen die sie gerade zu verkaufen hatten ;) ) geraten haben: Bitte spart euch die Zeit (ist nicht böse gemeint). Die Subs sind als Erweiterung zu einem vorhandenen system gedacht und da möchten wir natürlich nicht mischen.


    MFG Christoph

    Hallo,


    suche 2 AW-Audio PS12. Preisrahmen um die 200 - 250 Euro.


    Ich weiss, dass ordentlich gebaute PS12 mit Warnex etc. mehr kosten. Wichtig wäre nur, dass die Gehäuse ordentlich gebaut sind (was die Maße anbelangt) und die Frequenzweichen ordentlich gelötet sind. Warnex, Frontgitter, Frontschaum etc. kann ich auch noch selbst anbringen (ist noch vorhanden). Der Hintergrund ist, dass ich momentan nicht allzuviel Zeit zum Selbstbauen habe und auch keinen Zugriff auf eine ordentliche Werkstatt mit entspechendem Werkzeug. Wer was entsprechendes zu verkaufen hat bitte einfach per PN melden mit Preisvorstellung. Vielen Dank.


    Gruß Christoph