Hm, warum vom einen Hersteller coaxiale Kisten, vom anderen konventionell?
Beiträge von julian knödler
-
-
Meine Räder sind alle Weiblich, daher muss ich da nicht (ent)gendern 😁
-
Ich werde ja schon immer blöd ansgeschaut wenn so ein Autofahry warten muss weil ich meine Lastenräder pflege ...
-
Einen Tropfen Silikonöl, wenn überhaupt.
-
-
Und dahaben wir schon das Problem, du hast eine Länge zu kurz für eine Nasszelle. Die passt in keinen sinnvollen Grundriss.
-
Der Hersteller kauft x Tausend davon im Jahr, der Händler 5.
-
Lang, kurz, hoch, niedrig, Baujahr,
-
Erst mal wäre zu klären welchen Transporter du überhaupt hast.
-
Das Problem der fehlenden Nasszelle kann ich nicht nachvollziehen. Man muss sie eben vorsehen und nicht weglassen. Kenne da ausreichend Beispiele mit Nasszelle.
-
Wir haben hier doch Lautsprecherhersteller im Forum, was sagt denn HK AUDIO dazu? Kannst du vielleicht mal in die Schaum auf Gitter klebe Halle schauen wie das die Kollegen dort machen 😁
-
Hardware mit etwas basteln = Raspberry mit 7" Touchdisplay und QLC Plus im Kiosk Mode. Läuft absolut stabil und ist völlig frei zu gestalten. Software Image kostet 15 € Spende, Hardware eigentlich nciht viel, wenn man davon absieht, dass es aktuell auf dieser Welt quasi keinen einzigen Raspberry zu kaufen gibt.
Bilder stammen von einem Kollegen, der nimmt das als Hochzeit / DJ / Partylichtsteuerung, fertig programmiert, Koffer auf, Pult an, spielt.
-
Visual Productions Cuety! Die einzige App / Hardwarelösung mit Hand und Fuß. Das gesammte processing läuft auf der LPU-1 / LPU-2. Oberfläche ist super aufgeräumt und einfach zu bedienen. Mit der Remote App können die Angestellten auch über das eigene Smartphone bedienen und dabei nichts kaputt machen. Noch einfacher geht nicht.
Wenn du in die LPU-2 investierst dann kannst du auch über die Kiosc App / Hardware Kiosc bedienen, da lässt sich die Oberfläche vollständig frei gestalten.
Habe ich inzwischen in 8 Locations und sogar auf einer Bühne in einer art Bürgerhaus verbaut, seit Jahren.
-
Von dem hätte ich eine Quad Net Box, läuft auch super.
-
Genau, die NET-2/5 habe ich auch. Werfe ich ins Rig und habe DMX wo ich es brauche.
Das Obsidian Zeug ist super, kommt bei mir auch ins Lager sobald da Bedarf für ist.
-
Darum gibt es ja Leute wie Falco die sich für dich prostituieren.
-
Was jetzt an Enttec so bewährt sein soll ... ist halt auch ein Hersteller unter vielen. In freier Wildbahn habe ich die noch nie gesehen.
Swisson, ELC, Luminex, ... wären mir da jetzt als bewährt eingefallen ...
Wie auch immer, das Showtec Zeug spielt.
-
Nicht prüfen hat noch keinen verhindert. Ich hatte einfach nur Glück.
-
Ich finde es zumindest sehr interessant, wie offensiv der Kunde und die Messe in diesem Video mit dem Vorfall umgehen, und damit das Moment auf ihre Seite ziehen
Aber wohl auch nur, weil das Ding binnen Minuten nach dem Einsturz weite Kreise gezogen hat.
-