Das wäre dann der nächste Coup 😵 Das retourierte Gerät als Retoure günstiger kaufen um es dann zu behalten ... ich bin ruhig ...
Beiträge von julian knödler
-
-
So denkt die Gesellschaft heute aber. Und Hans wird's bei 100 Millionen Gewinn verkraften können. War aber auch nicht ganz ernst gemeint. Außerdem legt es Thomann mit 30 Tagen ja gerade darauf an.
-
Verleih im wahrsten Sinne
-
Wenn die 16 Kanäle reichen, Thomann hat 30 Tage Rückgaberecht, ein Allen & Heath CQ20B kann jeder bedienen
-
Der Vermieter hat dbTechnologies IG3T und Allen&Heath GLD-112 im Sortiment. Daran würde ich mich orientieren.
-
Ach, die Chinesen kommen doch auch nicht mehr. Das war mal mindestens eine komplette Halle. Heute sind das noch vereinzelte Randstände. Eine Halle voller Chinesen wären tatsächlich der einzige Grund für mich noch mal zur PLS zu fahren.
-
karel noon komm nach Nürnberg. Wobei das auch schon wieder schwachsinnig ist. Verstehe nicht warum man die LEAT nicht einfach im Nord Süd Wechsel machen kann. Wegen 32 Ausstellern nach Nürnberg fahren lohnt sich halt auch nur für die Bahn ...
-
Bin dieses Jahr das dritte mal nicht mehr dabei. Einfach nur noch traurig.
-
Die hochwertigeren Geräte ab der Club Serie haben übrigens alle einen Durchschliff.
-
Was ist daran verkehrt?
Das vertragen nicht alle Geräte.
-
Dafür gibt es doch extra den https://www.laserworld.com/de/…sories/e-stop-distributor
Und solange die Leitung nicht gesteckt, keinen Kontakt, abgerissen, durchgekaut, oder sonst wie nicht vorhanden ist, läuft der Laser auch nicht. Also überhaupt kein Problem.
-
Das Internet sagt übrigens, dass im Rack Router ein TOTOLINK X5000R steckt. Jetzt braucht es nur noch ein 19" Gehäuse. Der ist übrigens auch Open WRT kompatibel.
Liese sich relativ einfach modden.
Antennen SMA Pigtails gibt es hier https://frixtender.de/produkt/frixtender-pigtails/
-
Zumal ja AMX inzwischen auch so gut wie kein Audio mehr macht. Vor 10 oder so Jahren habe ich von denen noch regelmäßig reine Audio Matrixen verbaut, gibt es heute nicht mehr.
-
Aber die Trainer der Hunde benutzen komischer Weise auch Gaffa um Ihre Proben zu verschließen.
Der Hund muss ja etwas finden, sonst ist der beleidigt.
Flughafen Barcelona, eine Rolle pinkes Gaffa, der Hund ist auf meinen Koffer angesprungen. Das könnte einiges erklären.
-
Zuletzt bei den Neubauten gesehen, FOH und Monitor, München Muffathalle bis Hamburg Elphi.
-
Aber tatsächlich sind die großen Pulte noch immer auf großen Produktionen im Einsatz.
-
wobei diese TA2400 auch für 2x2 von den genannten Bässen treiben sollte
Tut sie hier definitiv.
-
Eine TA2400 kann man nicht durchschleifen, da fehlen die NF Ausgänge. Also einfach ein Y Kabel nehmen.
-
Wenn wir schon bei den Alternativen sind, ich habe überall die TP-Link TL-WR902AC drin liegen.
-
Indem du aus der ersten Endstufe für die Subwoofer raus gehst und in die zweite durchschleifst. Alternativ ein Y Kabel.