Die Einstürzenden Neubauten haben ein Soundcraft digital Schiff (Vi4(00)?) am Monitorplatz stehen. Da hat es am Freitag in München kurz gepfiffen, Blixa war sichtlich angepisst. Hilft also auch nix zum guten Mix, war es für ihn wohl auch nicht.
Beiträge von julian knödler
-
-
Ohne Monitormischer oder Bühnenmusiker zu sein:
Ein sauberer Mix der dem Musiker die Arbeit erleichtert, ermöglicht, ohne Pfeifen, ohne irgendjemanden nicht zu hören. -
Ihr diskutiert noch immer über Stative ... Autopoles habe ich vor 20 Beiträgen schon genannt.
-
Ich hab neben zwei Instagrid eine Ecoflow Delta 2.
-
Möchte man das wirklich? Es gibt genug größere Anbieter, bessere Anbieter, etc. am Markt.
Mach ne Ausbildung und stelle dich dem Markt als gut qualifizierter Techniker zur Verfügung, da hast du deutlich mehr von.
-
Blue Sound Veranstaltungstechnik wäre bei dir in der Nähe, sieht ganz vernünftig aus der Betrieb. Da ist bestimmt auch ein Praktikum möglich.´
Ansonsten mal über die Brust und bei Audiostudio Nord vorbei schauen.
-
Oh ja, gerade die Gehäuse sind immer nett zu haben.
-
Die AX1 hat keine Titan Engine, daher kein A
-
Warum blöd basteln wenn man sowas heute fertig und hübsch vom Chinesen bekommt?
-
Arri 650 an Auto Pole, am Boden ein 1 Kanal Dimmer.
-
the box pro Achat 112MKII/115 High Power – Thomann Österreich
ich würde mir das ja mal zum testen schicken lassen. da sind 4 bässe dabei. sicher nicht so hochwertig wie bei den anderen sets. aber in summe sollte das schon was können.
Wäre ich jetzt kein Fan von. Habe die Kombi in der MK1 Version und die spielt mit den Jobst Mod Weichen. Die MK2 kannste in der Pfeife rauchen. Da ist nix mit modden. Die Bässe sind für alles was live und Musik ist in Ordnung, aber für Fundamente ungeeignet.
-
Jürgen Eicker ist nach der Insolvenz als Entwickler bei Qpro Audio gelandet. Leider ist er inzwischen verstorben. Vielleicht können die dir weiterhelfen, auch wenn es keinen offiziellen Support für Nova gibt.
-
BBM hat früher das Equipment mit Containern nach Amerika verschifft.
Da gabs dort wohl noch keine braunen Boxen...
Das passiert für die ein oder andere VW Baustelle noch heute 🤦♂️
-
Von der Startseite hier her waren es gerade 37 Sekunden. Auf die Startseite über eine Minute.
-
Jupp, wieder langsam.
-
Ich mag naive Menschen 😁
-
Sowas wie die RCF Arena sollte es tatsächlich öfter geben. Da hängt zumindest die PA fest drin.
-
Aktuell lädt das Forum unter Chrome Win 10 sehr langsam. Die Suche funktioniert allerdings.
-
Vermute etwas in der Richtung: https://www.tttled.com/
Das verwendete Protokoll könnte auf Basis von WS2811 / WS2812 funktionieren.
Hättest du gelesen, dann wüsstest du, dass das ein Novastar System ist. Eben irgend ein generisches, chinesisches Mesh.
-
irgend eins der hunderten generischen China Mesh Systeme.