Ich mache mir Gedanken was ich da aufbaue und packe grob + Zuschlag ein. Sobald ich nen Messestand mit 200 Lampen plane habe ich metergenaue Packlisten, je nach Situation sogar mit exakter Stückliste je Traverse.
Beiträge von julian-k
-
-
Und so richtig konstruktiv wäre es dann, diese Schwachstelle öffentlich zu zeigen, damit andere Konstruktionen davon lernen können...
Das wird niemals passieren, denn dann würde man ja Fehler eingestehen ... was ist denn mit der umgefallenen Hebebühne? Nichts mehr gehört. Kollege tot, Fall abgeschlossen.
-
Nagelneues A&H CQ18T, erster Job, schmeißt der ***** ne Zurrgurt Ratsche aufs Display ...
-
hier in hannover funktioniert das ganz gut.
Das liegt am kühleren Klima. Hier im Süden wird der Gummi zu weich und verläuft.
-
Hinterfüttern und fräsen. Alernstiv ein neues Gitter Kanten lassen, da kann man sich ja wild austoben wie das aussehen soll.
-
Deckel runter, man kommt an alle Kabel gut ran.
-
Funktioniert. Dazu jeden beliebigen Sender / Empfänger Satz mit externem Antenneneingang. https://phenyxpro.com/products/pas-225x
-
Es geht hier rein um Optik.Wenn das akustisch Müll ist dann eben nicht, ansonsten lassen sich so viele interessante Designs bauen.
-
-
Bitte stell deine Android Kamera auf ein normales Bildformat ein. Das ist ja furchtbar.
-
Da würde ich nicht unbedingt die Schuld beim T. suchen.
T hat die falsche Adresse aufs Etikett gedruckt.
-
So geht's mir auch. DJ Equipment das zweite WE in Folge zumieten.
-
Versand ist aktuell eine Vollkatastrophe. Mein Paket ist nach einer Bayernrundreise wieder bei Thomann weil falsch adressiert.
-
Thomann wird seine Mitarbeiter auch sicherlich besser behandeln
naja, zumindest aus dem Verkauf im Laden hört man nicht sonderlich viel Gutes. Da herrscht Verkaufsdruck mit niedrigem Grundgehalt und Provisionssystem.
-
Was hättest du denn für Ideen, irgend nen tolles wash/effekt movinglight, was nicht absolute 0815 Ware ist?
Martin Mac One.
-
Nein, QPro hatte nur den gleichen Entwickler, der ist tot.
-
Danke Julian.
ich helfe ihm indem ich ihn davor bewahre diese Lampen zu kaufen. Ohne Servicewerkstatt, Wissen, der dreifachen Anzahl an Ersatzteilträgern und einem VL Techniker auf jeder Show kannste das nämlich schlicht vergessen.
-
Du findest die Farben also schön. Von welcher Version denn? Da fängt es nämlich schon an.
-
Indem man beim Hersteller die Servicetechniker Schulung gemacht hat und beim Vermieter dieser Lampen gearbeitet hat.
-
Sind schöne Lampen, haben aber in Händen von Laien nichts zu suchen da die Dinger Liebe brauchen. Wenn man da schon nach fragen muss ist man definitiv der Falsche für die Lampen.