Beiträge von stephan k.

    Was ich mich frage, es gibt Leute die sagen das der Systemvolumeregler nich für die Lautstärke des Basses genutzt wird, dann frage ich mich wozu dieser Regler ist da man die Tops zwar selbst regeln kann aber auch nur wenn man den systemregler etwas hochdreht... ? wozu kann man die Lautstärke im Bass auch nochmal extra hochdrehen? Bin etwas durcheinander

    Hallo.
    Ich habe einen VSS 15 und kann das beschriebene eigentlich nicht verstehen. Da kommt eigentlich schon was raus - Preset kann ich leider gerade nicht sagen, da ich gerade nicht an die Kiste ran komme.

    Aber klicke dich doch mal durch die Menüs wie auf Seite 10/11 im Manual beschrieben, gerade "Output Level"

    Grüße,

    Johannes

    Der Output liegt bei 0db wenn ich weiter runter gehe wird’s auch leiser und noch weniger:/

    Hättest du nicht noch ein Bild ganz auf dem Kopf machen können?X/



    Was macht der Low Cut im Preset? Kann der deaktiviert werden?

    Hättest du nicht noch ein Bild ganz auf dem Kopf machen können?X/



    Was macht der Low Cut im Preset? Kann der deaktiviert werden?

    Auf Wunsch gedreht!


    Lowcut kann nicht deaktiviert werden, zumindest nichts dazu gefunden..

    Das preset ist eingestellt vom Werk aus, man könnte es verändern und mit einem Factory reset auf die Werkseinstellungen zurück bringen..


    sprich Anlage auspacken, preset 9 wählen und dann sollte sie mit der Standardeinstellung schon klingen (normalerweise)

    Danke thoschu


    Also laut Beschreibung soll ja das preset 9 vom Werk aus auf die sd 6 abgestimmt sein (2.1) und auch gut klingen, was ich nicht bestätigen kann.. aus dem Bass kommt weder Druck noch Punch . Aus meiner evox 8 kommt der mehr raus ?


    Die Tops sind nicht das Problem die klingen soweit gut...

    Hallo Gemeinde,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei einem Problem mit meiner PA.


    Es geht um die KME SD6!


    Und zwar ist ja der vss18 sozusagen die Steuerzentrale mit vorinstallierten Presets.Laut Bedienungsanleitung sollte man das Preset User small Pa laden. Gemacht!


    Mein Problem ist nun das gefühlt nichts aus dem Würfel raus kommt und dieser schon sehr stark ausschlägt bei 9 uhr Stellung und teilweise sogar den Limiter anschmeißt:/ Mischpult ist eingepegelt !



    Ich danke euch schonmal im Voraus

    hallo hab da mal ne frage. und zwar hab ich ein paar 8'' aktiv boxen un 2 15'' fullrange boxen. so nun zu meiner frage!!! wieso kommt aus den 8'' mehr raus als aus den 15'' :shock:


    8'' aktiv:


    150watt rms


    300watt peak


    amp 400watt



    15'' fullrange


    180watt rms


    360watt peak




    amp


    2x 170watt rms


    1000watt mono gebrückt ????



    kanns mir vllt. jemand erklärn,falscher amp eventuell?

    ich weiß es echt nicht,die frisst gern fliegen,(liegen die so schwer im magen?)^^


    ja also das pad funktionuggelt noch einwandfrei bzw. jetz reagiert is nur am rand gut wenn man mehr zur mitte geht,gehts fast garnich. is ja logisch durch den riss erkennt der den finger net:(


    hat vielleicht wer ne idee wo ich son pad herkriege oder ob ich da aussem baumarkt das 2mm plexiglas druff machen kann? :shock:

    wenn ich das wüsste-.- hab mukke gemacht danach bin ich pennen gegangen und am nächsten morgen sah es so aus O.o entweder wars meine dicke katze (16kg) oder mein kleiner cousin <.<

    hi leute hab ma ne frage und zwar is die touch-sensitive Fläche bei mir gebrochen (siehe bild) so nun weiß ich net was ich tun soll :roll: weiß jemand ob man die plexiglasscheibe irgendwo kaufen kann? oder ob man auch herkömmlich 3mm platten aussem baumarkt nehmen kann...



    wäre euch sehr dankbar



    gruß
    stephan