Beiträge von Cash

    hi @ all ... ich weiß nicht ob das verboten ist werbung zu machen bzw. nen tip zu geben (falls ich gegen irgendwas verstoße- bitte ich es zu löschen) also das forum ist echt gut was Beamer und Video technik zu tun hat..is zwar auf heimkino basis aber trotzdem recht informativ... :wink:
    Viel Spaß

    hi @ all ... ich weiß nicht ob das verboten ist werbung zu machen bzw. nen tip zu geben (falls ich gegen irgendwas verstoße- bitte ich es zu löschen) also das forum ist echt gut was Beamer und Video technik zu tun hat..is zwar auf heimkino basis aber trotzdem recht informativ... :wink:
    Viel Spaß

    ich bin DJ und es gibt doch DJ magazine...wo is da die marktlücke???
    "5€ ist nicht überteuert, das zahlt jeder" dazu würde ich agen bevor ich mir ein heft für 5 € kaufe, kaufe ich mir lieber für 8€ ne neue platte ... aber das nur mal am rande...auserdem ist werbun für en DJ mag in einem PA forum nicht sinnvoll da "PAler" und DJ bekanntlich nicht die besten freunde sind... :wink:

    ich bin DJ und es gibt doch DJ magazine...wo is da die marktlücke???
    "5€ ist nicht überteuert, das zahlt jeder" dazu würde ich agen bevor ich mir ein heft für 5 € kaufe, kaufe ich mir lieber für 8€ ne neue platte ... aber das nur mal am rande...auserdem ist werbun für en DJ mag in einem PA forum nicht sinnvoll da "PAler" und DJ bekanntlich nicht die besten freunde sind... :wink:

    ich weiß es ist spät aber als ich das alles gelesen habe muß ich was dazu schreiben...ich hab ne "M-2600" + 2x250 watt Topteile + 1x215 (400Watt) Bass in meinem "Kinderzimmer" stehen und ich find cool das es minimum noch einen solchen "verrückten" gibt bei dem das zimmer(16m²) auch voll mit technik steht :D weiter so :D

    hi...ich hab mal ne frage...wie kann ich meine endstufe(M2600) am effektifsten vor staub schützen?geht das überhaupt?oder bleibt mir nix anderes übrig als das ding von zeit zu zeit auszublasen?DANKE für die Antworten

    Danke..ich bin noch nicht in den "genuss?" gekommen die fader zu testen werd ich aber am wochenende machen...kennt jemand die Marke Rane?wenn ja was haltet ihr davon????wie ist das preisleistungsverhältniss???

    die hat ich mir auch mal bestellt und beidemale ist mir der netzschalter entgegen gekommen und es kam kein druck aus den boxen... das war schlicht weg lächerlich...(ich hab 5 endstufen gehabt bis eine gefunkt hat darunter waren aber auch crown endstufen der kleinen serie, jetzt hab ich eine Mackie M2600 mit der ich sehr zufrieden bin)



    Sascha Richter
    Fr.Ebert Str.7/23
    71067 Sindelfingen

    hi ich bin Battle DJ....1210er sind einfach am sinnvollsten ich habe auch den riesen fehler gemacht mir billig dinger zu kaufen und ich hab mich nur aufgeregt wiso mir die nadel dauernd springt usw. seit ich meine 1210er hab is das problem wie vom erdboden verschwunden...die neuen Vestax sind auch nicht schlecht aber die optik ist schlicht weg zum k***** ich kann es mir nicht vorstellen das cd´s jemals zu batteln geeignet sind ...naja jedem das seine ich für meinen teil bin auf jeden fall für Turntables....

    @ Gobogeek wieso LA aus dem einfachen grund weil ich gehört hab das das DIE boxen überhaupt sind also die besten auf dem markt für groß PA´s...soviel dazu...ich denk mal wenn man in frankreich kohle vorzeigt machen die keine großen auswahlen an wen sie verkaufen und an wen nicht...wiso brauch man dafür ne schulung is das soo schwer das zu stacken? WO sind die varanstaltungen in WIEN was für welche sind das?ich mein wen es sich lohnt das mal zu hören erleben usw. bin auch berit nach wien zu fahren wenn es unbedingt sein muß fahr ich auch nach frankreich.Was gibts noch großes in deutschland wo man es schaffen kan hinter die kulissen zu schauen (praktikum/bestechung...)

    also ich bezweifel das ich in meiner musk richtung (rap) irgendjemand finde der das VDOSC systhem hat...mir geht net nur um den x-trem lauten sound ich hab mir halt schon sehr vielen leuten sagen lassen das DAS systhem eins der besten der welt sei und ich wollt mich mal davon überzeugen ob das stimmt wenn es mir nur um lautstärke ginge und mir alles andere egal wäre könnt ich mich in ner disco vor ne bassbox hocken und glücklich sein...aber es geht um mehr...ich hab mir das halt auch schon ausgesponnen ein "mini" system zu bestehnd aus 2 top (arcs) und 2 bässen (218er) 2 endstufen und nem kontroler nur das kleine problem ist das mich der spaß dann kurz mal knapp 23000€ kostet und als verdammter azubi muß du da schon ganz schön kalkulieren...aber irgendwie krieg ich das schon hin....

    @ Fux falls das dein ernst meinen solltest mit udo was ich nicht glaube dann wird er aber kaum so aufdrehen das es sich lohnt ausschlieslich wegen der boxen dahin zu gehen und auf ärtze steh ich auch icht aber das tritt alles in hintergrund! ich will da nur hin weil ich das mal sehen will was da geht ansonsten hab ich mir schon überlegt bei L-Acoustics anzufragen ob ich mir das bei denen in frankreich mal anschauen dürfte was ich bezweifel den die sagen sich aus welchen grund sollten die mir mal zeigen was Ihr zeug so drauf hat....habt ihr ne lösung?

    he ich komm auch aus der ecke mich würde sowas auch interessieren mal dabei zu sein und ne mega PA aufzubauen...woher bekomm ich infos???

    freut mich das Ihr mich net auslacht!!aber es ist für mich halt das größte mich mit dem thema zu beschäftigen...aber dummerwise fehlt mir noch die erfahrung aber ich denk die bekomme ich schon mit der zeit.... JU cool das du mich verstehst.... wo wir schon bei komischen fragen sind weiß jemand wie ich ein L-Acoustics Systhem in Action sehe/erlebe/höre also ich dachte an die 16er Bananen V-DOSC...ihr profis könnt mir da bestimmt helfen...danke im vorraus