Beiträge von onkelgaffa

    Kann dir bis zu 24 funkstrecken Sennheiser Ew300 G3/G2 C Band mit Taschensender und Sennheiser Hsp3 headset (beige)Kugel anbieten.
    Die Empfänger sind jeweils im 4er pack gecased und können via Aktivem Antennsplitter je 2 4er Sets über 2 Antennen laufen.
    Die passenden Richtantennen A2003 hab ich natürlich auch ausreichend.
    Mfg.

    Hallo Kollegen habe gerade 4 Stk. LDV15 letztes Wochenende eingesetzt.
    Quasi Frisch aus dem Karton erster Eindruck bei Fullrangebetrieb also ohne subs mit ordentlichem Amp 2 x 950W 8 Ohm (PV3800 von Peavey)
    Ich Hoch bzw. Mitttonbereich ganz ordentlich selbst im bassbereich enormer Druck. Werde kommenden Tage noch mal ausfürlicher berichten.

    Verkaufe 4 Stk. Scanner Eurolite TS255 mit 250 Watt MSD Lampe
    Lampenstunden ca 150h. zustand ok , Technisch einwandfrei,
    inkl. 1 Doppelcase (china) und 1 Doppelcase Profi.
    Auf Wunsch Auch Bilder
    Alles zusammen mit 2 Cases 1250,-€

    Also Kollege habe selber ne Menge Peavey Zeugs ua. die UL12 und die vorgänger RX 1 , RX 2 , RX 3 etc. ich fahre die UL12 (gleiche Leistungsdaten wie ul15) 500/1000 Watt locker mit einer PV 2600 also 2 tops eine PV 2600 ohne Probleme . Der Amp hat ca 900 Watt an 4 Ohm quasi 400 mehr als das Top. Es reicht aber auch ne gute alte PV 2000 Endstufe sie hat zwaqr nur 650 Watt an 4 Ohm ist aber jahre lang bei mir im verleih mit den topteilen gelaufenb ohne Schaden habe noch zwei stück die ich verkaufe . Achja ich habe oft kleinere Jobs wo sich Dj`s einfach 4 Stück UL 12 mit je einem RX 118 Sub auf Distanzstangen setzten mit 4 Endstufen PV 2000 locker 300 - 400 Pax.Ich habe selber schonmal die RX 2 ( UL15) alleine gefahren Fullrange ist aber ohne Subs deutlich schneller am ende Sprachbeschallung kein Problem aber Fillrange Party oder Live Sound max 50- 80 Pax. Mfg.

    Hallo !
    Hab mir eben einen dbx Drive Rack PA zugelegt und folgende Frage:


    Folgende Situation : VA mit ca 600 Pax (Musical )
    Front je Seite 2 x 18" Bässe mit je einem 12" 1" Top auf Distanzstange.
    Ein oder 2 Delay Line auf Windups an der Wand der Halle .
    (Ebenfals 12" 2" er tops)
    Meine Überlegung Front Aktiv trennen ( 2 Wege ) Tops und Bässe .
    Tops könnten auch Biamp also 3 Wege .
    Aber ich hätte an dem Controler jetzt nur noch einen Ausgang zur Verfügung (bei 2 Wege) sprich da das Delay nicht ausreicht , (nur max ca 2m.) müsste ich mit einem zusätzlichem Gerät das Delay steuern und zu den Amps für das Delay gehen.
    Und kann dann der eigentliche 3.Ausgang der normalerweise für den 3.Weg wäre die gleiche Trennfrequenz haben sprich Hochpaß für Tops?
    Ist das Überhaupt so technisch so Ok?
    Wäre Warscheinlich ein DBX260 die Bessere Lösung ?!?!