Beiträge von 4Art

Wofür brauchst du bei 8 Kanälen Mute-Gruppen?

Für „one know fit‘s all“-Anwendungen kann das schon Sinn machen. Dafür fehlen im Moment aber noch die Usersperren. Und joergs: teuer finde ich das Ding nun wirklich nicht im Verhältnis zum Flow 8 (Delay in allen Ein/Ausgängen, grösseres Display, W-LAN etc. etc.)

Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte,

Deine Probleme möcht' ich haben...

Mein Chef ist fast ein halbes Jahrhundert älter und es klappt trotzdem häufig nicht. <X

Da beginnt das dann wieder mit den 3 Sachen (bei mir ist das auf jeden Falls so, seit ich ein 6 vor dem Komma habe...)

Der Ansatz ist aber bei den 3 Großen Herstellern der gleiche.

Chamsys, MA und Hog sind die Pulte welche einem immer helfen Jobs zu bekommen.

Zumal die alle 3 so ziemlich das gleiche können, bzw Chamsys da noch einen drauf setzt mit dem Mediaplayer

Du hast definitiv Avo vergessen... Wir hatten ja einiges an Titan-Zeug, also wir unsere Firma noch hatten. und die Tiger Touch ist doch öfter mal für Englische und US-Produktionen auf Dryhire-Reise gegangen. Das Zeug ist dort ziemlich verbreitet - vor allem in UK. T3 + T3Wing +Touchscreen-PC für stationär/Notebook mobil wäre dann ein erstaunlich kompaktes System mit 16 Universen, einem guten Bedienlayout und einer Software, die in Ansätzen sogar ich einigermassen verstanden habe.

…ein MGX würde ich mir trotzdem nie kaufen. Bestenfalls als Keyboard-Submixer. Aber die Zeiten endlos grosser Keyboardrigs sind ja irgendwie auch vorbei.

Ich bekenne mich: Ich besass einige Jahre einen solchen Kasten als 32er. Und ja: Wir machten damals Vergleiche mit meinem Soundtracs Topaz und dem Mackie 8 Bus. Sooo schlecht schnitt das Teil nun auch wieder nicht ab. Es durfte einfach auf keinen Fall zu heiss gefahren werden. Und der Gainregler hatte unfassbare Pegelsprünge bzw. die EQ’s veränderten den Sound erst im Letzten Drittel des Regelweges. Aber wenn man das wusste, konnte man durchaus akzeptablen Sound hinkriegen… Zumindest in der Jugend/Gospelchor-Liga, in der ich Mitte 90er spielte. 8o

Ich lese bei Amazon grundsätzlich nur die 1 Stern-Bewertungen, da man sich so ein effektives Bild eines Produktes machen kann. Zwischen dem Opal und dem 1800er liegen beispielsweise Lichtjahre in Bezug auf Security.

Sharge 100 kann das - und noch viel mehr. Kostet zwar richtig viel - funktioniert aber bestens. Habe selber eine... Allerdings gibt's auf der offiziellen Seite nicht mehr - nur noch über einschlägige Online-Shops. Deshalb keine Link.