Beiträge von rockline

    Anonymous schrieb am 2002-08-05 08:51 :
    Ach ja : kurz zum angegebenen GAE Equipment der Jungs von oben : siehe unter


    http://www.rockline-net.de


    GAE Bässe haben Sie tatsächlich, aber der Rest.


    Neid ist wirklich etwas schlimmes......


    Gruß
    Peter Seitzer


    Noch was als letztes. Wer ist dieser Typ?


    Ich habe den Eindruck zu wissen, wer das ist, aber derjenige heißt nicht Peter Seitzer. Vielmehr handelt es sich um jemanden, der ein Problem mit unserer Company hat. Aber einfach mit Peter Seitzer zu unterschreiben? Sag mal lieber richtig wer Du bist und was das soll bezüglich unseres Materialbestandes von "tatsächlich" zu sprechen. Ich würde da ganz schön vorsichtig mit derartigen Bemerkungen sein.
    Entweder kennst Du unseren Materialbestand und stellst das so da wie es ist, oder Du behälst unqualifizierte Kommentare für Dich.


    Wenn Du andernfalls etwas sinnvolles beitragen kannst, wäre das dann eine vernünftige Diskussionsgrundlage!


    Stefan

    der Hubert......er war letztens mit einigem Material bei uns, und wir haben einige Zeit zusammen verbracht.
    Sitzgelegenheiten können wir schon bereitstellen, Tische bauen wir aus Bütecs (Stilecht) und eine Leinwand für den Beamer haben wir auch da!
    Die Organisation läuft also.....
    Stefan

    Michael, die Yamaha ist völlig ok! Wir haben diese Endstufen am Hochtonweg in unseren großen PA Racks seit 3 Jahren, ohne Probleme.


    Das von Dir benutzte Bell Material kenne ich vom Typ her nicht, aber bei Bell werden Fostex Lautsprecher eingebaut - und die sind belanntermaßen sehr hochwertig.


    Und das wichtigste ist, daß die Anlage den Ansprüchen genügt und das gewünschte Ergebniss zutage bringt!
    Stefan

    Die Themenschwerpunkte sollte der Admin sich überlegen. Wenn wir alle hier einzelne Ideen haben, kommen wir nur sehr schwer zu einer Lösung. Im Anschluß an den Unterricht können wir auch noch alle anderen "off topic" Themen vor Ort bequatschen, bzw. ausprobieren.
    Wir haben auch ziemlich viel Riggingkram da, da können wir auch das eine oder andere anschauen.
    Stefan