Beiträge von tobiken

    Hallo,


    wir suchen noch 2 der oben genannten Geräte in guten bis sehr guten Zustand, wenn möglich bitte mit Schelle zur Befestigung an Truss.


    Freuen uns auf Angebote.


    Vielen Dank

    Guten Abend zusammen,


    wie oben beschrieben sind wir auf der Suche nach:


    1. 6 - 12 Bühnenpodeste 1m x 2m Outdoor der Fa. Bütec mit Füßen, guter - sehr guter Zustand
    2. 2 GLP Ypoc Washer, ebenfalls guter - sehr guter Zustand mit wenig Stunden
    3. 2 Futurelight PHS 200, ebenfalls guter - sehr guter Zustand mit wenig Stunden
    4. 1 blaues Cover / Abdeckplane für einen AD Systems / Audience Delight MI 15 Lautsprecher
    5. PAR 64 Floorspots, guter - sehr guter Zustand
    6. Stairville LED Par 56, optimal wäre als Floorspot, guter - sehr guter Zustand
    7. 4 x Molton schwarz, 6 x 3 m, guter Zustand


    Versand sollte jeweils ins Sauerland möglich sein.


    Würden uns über Angebote freuen.


    Vielen Dank und beste Grüße

    Hallo zusammen,


    ich suche eine Version von dem alten "Sugar Sugar Song".


    Ist so eine Art Reggae- oder Clubmix.


    Muss relativ neu sein, habe das Lied bisher nur sehr selten im Radio gehört.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Danke.


    Tobiken

    Hallo.


    Ich suche schon seit längerem einen MP3-Player, habe das Thema aber immer vor mir hergeschoben?


    Zum einen soll das Gerät beim Biken (Rennrad + Mountainbike) benutzt werden, es soll also einfach in die Trikottasche (Fahhradfahrer verstehen, wovon ich rede :D ) passen.


    Zudem möchte ich das Gerät als Zusatzgerät zu unseren CD-Playern auf Veranstaltungen nutzen. Jedoch hauptsächlich nur als Ersatz, da man ja doch Klangunterschiede wahrnimmt und ich CD Player immer noch am Sinnvollsten finde.


    Ab und zu (wenn ich dann auch mal Zeit habe) soll mich der Player noch auf Reisen begleiten.


    Ich habe mich noch nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt, dementsprechend bin ich auch sehr schlecht informiert.


    Sehr oft hört und liest man ja was über die IPod Geräte von Apple. Ist so ein Gerät grundsätzlich zu empfehlen, speziell auch für meine Anwendungen? Wenn ja, welches Modell aus der IPod Reihe? Wie groß sind die Ipods?


    Welche MP3-Player würdet ihr mir sonst empfehlen?


    Schon mal danke.

    Hallo zusammen,


    weiss jemand von Euch, welche Technik, gerade an Licht, zur Eröffnung der neuen Allianz Arena in München eingesetzt wurde?


    Bin gestern abend zufällig auf Bayern 3 gelandet, wo Status Quo live am Rocken waren.


    Ton kam nach meinem Stand aus der neuen Stadionbeschallung.

    Hallo zusammen,


    wir nutzen auch die GLP SC3000 Software + USB Interface in Verbindung mit einem Toshiba Notebook mit P4 Prozessor und 512 MB Arbeitsspeicher.


    Momentan aber erstmal nur für Movingheads und Scanner.


    Bis jetzt hatten wir auch nach mehreren Veranstaltungen absolut keine Probleme. Am Anfang war zwar die Bedienung ein wenig komplex, aber wenn man sich damit ein wenig beschäftigt, dann klappt es schon.

    Hallo,


    ich studiere z. Zt. berufsbegleitend Eventmanagement an der VWA (Verwaltung und Wirtschaftsakademie) in Essen. Standorte der VWA gibt es auch noch in anderen großen Städten (beispielsweise Frankfurt oder Berlin).


    Das Studium zum Eventmanagement Ökonom dauert momentan 4 Semster, also 2 Jahre. Wenn du anschließend noch motiviert bist, kannst du den Betriebswirten noch dran hängen.


    Von den Unterrichtsfächern ist alles dabei, angefangen von Mathe, Statistik, BWL, VWL über Personalwirtschaft bis hin zu Veranstaltungstechnik oder Eventrecht.


    Infos gibt es unter http://www.vwa.de!


    Wenn Du Interesse hast, kannst du mich auch anschreiben. Da ich z.Zt. beruflich sehr eingespannt bin, kann ich dir aber keine prompte Antwort versprechen.