Dann muss ich leider auch mal meinen Senf dazugeben.
Wir haben im letzten Jahr für ca. 10.000 € bei Audio Zenit Lautsprecher bestellt. Man kann nicht sagen dass der Jürgen unfreundlich ist, aber Lieferzusagen werden leider nicht eingehalten. Verspätungen von 2 Monaten gehören wohl zur Tagesordnung. In unserem Geschäft sind das unter Umständen Verluste im 4stelligen Bereich.
Der Support - das muss ich leider nun mal so sagen - ist miserabel. Ich erreiche seit Ewigkeiten keinen am Telefon, auf emails wird gar nicht geantwortet.
Ich habe im November 2Hochtontreiber eingeschickt mit der Bitte um Überprüfung ob diese überlastet wurden oder ein produktionsfehler vorliegt. Bis heute habe ich keine einzige Antwort oder wenigstens Rückmeldung auf meine Anfrage erhalten. Sowas find ich absolut indiskutael und unseriös. Gerade vor dem Hintergrund dass ich für 10.000 € letztes Jahr dort umgesetzt habe. Für eine kleine Firma wie Audio Zenit und auch mich sicher nicht wenig.
Des weitern warte ich seit über einem halben Jahr auf meine Controllersetups, ich kann die ausreden einfach nich mehr hören.
Die Lautsprecher selber sind gut , aber mit so einer schlechten Außenwirkung wird Audio Zenit nie zu den großen zählen. Und wenn man so weiter macht wie derzeit dann seh ich für die Zukunft rabenschwarz , denn dann werden selbst kleine Klitschen wie wir nicht mehr dort kaufen.
Ich habe lang überlegt ob ich das hier alles so schreiben soll , aber ich bin zum Entschluss gekommen , dass sich die Situation bei AZ vielleicht verbessern könnte wenn man dies hier mitliest. In dieser Hoffnung,
Gruß Daniel