Beiträge von Lullus

    Hallo,


    uns wird recht günstig eine PC Lichtsteuerung mit Der roten Faderunit angeboten. Soll angeblich eine sehr amtliche Sache sein und macht einen wertigen Eindruck. Wie Ridertauglich ist das Material da wir an und ab auch mal Fremdtechniker haben ?
    Ich schreibe das mal hier auch wenn es eventuell nicht ganz so Party pa ist da im grossen Forum immer wieder meine Beiträge verschwinden oder geschlossen werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kurzer zwischenbericht. Wir sind nun bereits beim 3 Fadervieh und alles lief flott freundlich und professionell ab. Was will man mehr........

    Zitat

    Ikea hat seit dem 25.08.2014 lebenslanges Umtauschrecht


    Der Markt ist in Bewegung und das ist gut so. Über kurz oder lang wird sich auch bei den anderen etwas bewegen das uns Kunden zu gute kommt.

    Zitat von "simonstpauli"

    Wie auch immer, was mich mehr als alles Andere wundert, wie kommst Du ausgerechnet auf die Arkells?


    Ich hatte die ja schon eine Woche vorher als Geheimtipp gesehen und fand die richtig gut wobei auf dem Openflair der Sound nicht so pralle war trotz neuester Technik

    Zitat von "simonstpauli"


    Hab ich mich auch gefragt. Ein gut gehängtes VDosc ist für mich wie ein 69er Mustang, mach anderes altes System eher wie ein rostiger Golf II. Der Mustang macht laut und Spaß dabei, der Golf fährt auch, macht aber nicht so viel Spaß...


    Ich habe doch gar nichts negatives zum Vdosc gesagt. Ehr im Gegenteil das klang richtig gut dort nur sieht man es halt nimmer mehr sondern ehr K1 und K2 auf allen Festivals und daher die Verwunderung

    Hallo,


    habe nicht schlecht gestaunt auf dem Festival ein olles VDOSC anzutreffen. Ich dachte die wären jetzt alle durch K1 oder K2 ersetzt worden da schon 20 Jahre alt. Hat übrigens sehr ordentlich getönt das ganze


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Seite ist bei uns aber nicht wirklich kaufentscheident. Meistens wissen wir doch vorher schon was wir wollen bzw sich auf die Werbeaussagen einer HP als Berater kann verzichtet werden. Viel wichtiger ists das Zeug lange und unter echten Bedingungen testen zu können. Wenn dann noch der beste Preis gemacht wird ist ja wohl alles klar :)

    Der Crafter ist eine günstige Alternative die zwar nicht das selbe Image bietet aber das bessere Preisleistungsverhältnis. VW ist ausserdem für günstige Finanzierungsmodelle bekannt ;)

    Ich verstehe auch die Aufregung nicht so ganz. Ich hatte einfach nur bedenken weil ich den Laden nicht kannte und so viel mehr an entgegenkommen misstrauisch macht. Dieses Gelaber über sinn nervt.

    Hallo,


    wir sind für unseren Kleinverleih am Überlegen eine Versicherung für Diebstahl und Beschädigungen ab zu schließen. Die Idee kam mir beim Anmieten eines Wohnmobils und der mickrigen Kaution von 1000€. Auf die Frage wie er damit klar kommt meinte der Vermieter dies sei exakt die Selbstbeteiligung seiner Haftpflicht und falls es kleinere Arbeiten wie Reinigungen oder so gibt zieht er es davon ab. Sowas muss es doch auch für unsere Branche geben ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Bisher alles topp. Wir dürfen sogar einen Livetest mit dem Pult vornehmen. Wie soll man auch sonst richtig testen. Mal schauen wie es weitergeht

    Mir geht es in erster Linie um die Seriosität dieses Anbieters und das scheint ja zu funktionieren. Da unser Budget leider sehr beschränkt ist und bin ich auf solche Angebote angewiesen um auch hochwertiges Material einkaufen zu können. Das mit den 60 Tagen ist obendrein der Hammer zu mal da ja eigentlich eine gesetzliche Verschlechterung eingetreten ist.

    Hallo,


    habe jetzt schon öfter beobachtet das dort das günstigste Angebot gemacht wird teilweise deutlich billiger als Thomann. Auch bieten die sogar 60 Tage Money Back an !! Kennt die jemand den Bax-Shop aus eigener Erfahrung ?


    Mit freundlichen Grüßen