Beiträge von X3nOn

    Hi Leute,


    ich habe folgendes problem.


    ich habe eine TAMP 1400 mk II und die läuft bei mir als bass endstufe für meinen ARLS. Sie ist bei 120 Hz getrennt und die 25 hz filter sind auch eingeschaltet.


    Nun ist mir aufgefallen das die Tamp irgendwie manche Basstöne nicht wiedergeben kann. Das Signal LED leuchtet zwar bei diesen Tönen, aber es kommt kein Ton. Das macht sie aber nur bei manchen Tönen.


    Außerdem werden langgezogene Basstöne nur kurz wiedergegeben. Also man hört kurz bass und dann gar nichts mehr obwohl die Signal Leds an der Endstufe leuchten


    Was kann das sein?


    MfG Chris

    also die amps laufen total am limit. sie laufen sehr kurz vorm clip...


    wobei ich meine tamp nicht verstehe....


    am limit leuchtet am linken kanal clip , also die led blinkt im takt, aber nur die clip led. und am rechten kanal, dort wo der sub dran ist, läuft alles im grünen. jedoch wenn ich noch mehr aufdrehe dann leuchte auch am rechten kanal die clip led.....

    also im mom hab ich ja noch


    2* die db basic 100


    und einen arls an ner tamp 1400.


    aber der druck reicht mir bei vollast nicht aus..


    den bass merkt man zwar im bauch aber ich finde den nicht so druckvoll...


    un die tops sind bei vollast zu leise...

    Hi Leute,


    ich möchte meinen Partykeller beschallen und suche dafür 2 tops..


    also vom pegel her sollten sie mindestens so laut wie die hk pro 12 sein. Sie sollten allerdings den klang sauberer auflösen...


    was könnt ihr mir da empfehlen?


    welchen amp brauche ich?


    MfG


    X3nOn

    HI leute,


    ich habe vor meinen party raum zu beschallen mit 2 db basic 100 und einem ARLS.


    nun habe ich das problem das man mitten im raum fast gar keinen bass hört.


    der bass steht links im eck.


    muss ich den vll. anders aufstellen?


    am rand hat man den meisten bass aber in der mitte fast gar nichts.


    mfg


    x3non

    Hi leute, ich möchte meine pa in meinem zimmer betreiben,


    nun stört mich aber der lüfter von meiner tamp. welchen amp könnt ihr mir für einen sub für "wohnzimmerbetrieb" empfehlen? Wenns geht sollte der amp aber auch noch kraft haben...


    Ich habe einen ARLS als sub.

    Hi leute,


    ich habe ein Problem mit meinem T-amp.


    es funktioniert nur noch der rechte kanal.


    wenn ich etwas an den linken kanal anschließe dann leuchtet nur die clip led..


    und wenn ich an den rechten kanal einen sub dranhänge (arls), dann blinkt bei vollast auf dem linken kanal die clip led obwohl da gar nichts dran angeschlossen ist.


    ist das normal?

    Guten Abend, wie findet ihr das AMERICAN AUDIO Q-2422 PRO? Ist das gut, hat das jemand von euch? Ich hatte schon das numark cm 200 zuhause, da hat bereits nach einer woche der crossfader gekratzt. Ist das American Audio Pult besser? Bei thomann steht das da Profi Fader drin sind.


    mfg Chris