Beiträge von Gregor37

    Zitat von "Antoni"

    man kann einen Laptop mit einem Editor anschließen, wo die Graphics deutlich besser auflösen. Stimmt schon das Display ist nicht gerade groß, dürfte dennoch ausreichen. Vielleicht war zu diesem Preis nicht mehr drin?


    Geil finde ich, dass die Gain Reduction auf den Potis abzulesen ist


    Hört sich ja geil an ... habe mir gerade mal die Videos dazu angeschaut ... hm wenn das funktioniert könnte Mackie viele verbrelle User wieder zurück gewinnen !!


    TFT ist immer so eine Sache ... umsogrößer das Display umsomehr kann dieses auch durch die Sonne geblendet werden, finde die Geschichte mit dem Laptop eigentlich die angenehmenere Lösung.

    Nja bestes Pult überhaupt würde ich jetzt auch mal nicht behaupten. Aber zum Thema "The future of Mackie" kann man wohl klar sagen ... sie sind zurück. Habe mir nach dem Test im Soundcheck und in der Keyboards (aktuelle Ausgabe) mir das neue Flagschiff von Mackie das Onyx 1620angetestet und dann zugelegt und ich war mehr als überrascht. Ein geiles Teil !!!


    Bevor hier Leute diskutieren, dann geht doch einfach mal zum Händler Eures vertrauens *g* und hört Euch das Teil mal an ... und ich bin jemand der diese Firewirekarte nicht braucht sondern sich von der Klangqualität überzeugen lassen hat.


    Achja apropos Future ... habe eben mal auf der Website von Mackie gestöbert ... und da kommen noch wirklich schöne Produkte ... bin mal auf den Big Knob gespannt, den hatte mein Händler leider noch nicht!


    Gruß Gregor