Beiträge von mr.creativ

    naja ist fürn karneval.


    Präsident will sein mic immer selber an aus schalten somit brauch er eine gute möglichkeit ohne immer den schalter am mic fummeln zu müssen !
    und noch ne anzeige ob an oder aus das ist alles.

    Hi bin auf der suche nach einem mic an / aus schalter mit Leuchtdioden anzege ob mic an oder aus bei Phantomspeisung .


    also sowas gibt es von K&M 29375 aber halt bisi viel kohle 90 € für ein schalter .......da kauft sich einer ohringer live mixer dafür...das will ich aber nicht.


    Aufgabe ist einfach nur ein an/aus schalter mit anzeige ob mic an oder aus ist und das ganze klar knackfrei. als Tischgerät mit 3pol xlr in/out.

    habt ihr eine Idee wo man sowas günstig bekommt also alles bis 30 € ist ok oder halt selber bastel, dann bitte mit anleitung .....


    danke an die leser und klugen köpfe des Forums.......

    HI Kollegen,
    Also der preis von 4942,- netto ist der offizielle vk LISTE alles zu erfragen bei ASID.
    darauf gibt es einen Individuellen Rabatt Für uns als profi anwender/ Musiker.
    wenn Ihr angebote von ASID erhaltet steht dann auch bestimmt ne geringere summe drunter na dann kaufen ........


    es soll halt nicht der maximal rabatt EK preis breit getreten werden, weil einige leute die Stufe vielleicht Doch noch verkaufen wollen / können.


    und vielleicht auch über Googel auf diese Seite stoßen.


    ich habe mir auch eine Stufe bestellt.
    sogar schon an einen "echt Privat Kunde verkauft " der bekommt von mir dann extra service / Panel Bau / Controller setup BSS einbau usw. und nicht den vollen Rabatt der bei mir und auch bestimmt bei euch als Pro`s gleich ist .
    genau so wie bei meinen Festinstallationen da muß man ja auch nich immer auf den niedrigsten preis .
    weil man eben mit service verkauft.


    ................so ne ASID senkt auch enorm die Stromkosten. freuen sich die Hausmeister in den Hallen.


    ........hoffe das war einigermaßen aussagend........

    hi naja habe noch nichdie stufet wollte das panel vorbereiten .
    asid hat mir aber ein info blatt zugesendet danke dafür.
    also bridge ganz normal
    1+ = + bass
    2+ = - bass

    normal 4 ch


    im bridge modus
    ch 1+2 arbeiten am ausgang ch 1
    und
    ch 3+4 arbeiten am ausgang ch 3
    jeweils seperat schaltbar bridge nur ch 1+2 dann bridge power out
    auf ch 1 und 3 + 4 spielen normal im single mode
    somit ch 1 bass und 3+4 tops.


    und da wollte ich halt die Pinbelegung wissen


    somit arbeitet die 4 kanal im brigdemodus mit 2 kanälen um die vorherige frage zu klären.

    hallo an alle kenner heute ist sonntag und leider bei asid keiner mehr da.
    deshalb an die user der asid hier im forum ich brauche die pinbelegung der speakons wie ist das bei brücke ??? da ist irgendwas gedreht !
    danke für die info an sonsten muß ich bis morgen warten !

    HI ,
    ok also kann ich mit TWA locker einen Cobra user überzeugen, vom höreindruck. ! oder erst nach zücken der preisliste.!?
    man beachte cobra mit PWH !


    vielleicht ma.l ein paar statements von cobra user.......







    privat:
    DJ enzo..... am Do. 20.10. sehen ir uns oder bring sekt mit ! :lol:

    der oliver mann hat da eine ASID und BSS dran !
    hat es sich in dieser kombi zugelegt / guter kauf !
    das heißt diese system wurde mit einer 1 HE endstufe gefahren !!!!


    überlege mir auch so ein-zwei sets zu holen dann kann wenigstens meine frau das 10 KW amping samt controller aus dem vordersitz des smarts mitbringen
    :D


    @ DJ enzo kennst ja meine frau ! :D

    HI seid wann hat der mac 70 ext netzteil Oli ?
    war doch eher der Sclat 200 / 100 oder :wink:
    Aber ecler geile Pulte für Allround , und für leute die auch mal mehr als 2 Mics brauen Mac 90v hat dann sogar noch nen aux auch intressant .


    Für mich ist der Sclat 200VS 8 ch der absolute favorit .!

    HI kann da nur sagen SENNHEISER HD 25 und die welt ist in ordnung !
    RP DJ , HDJ , und MDR alles das selbe auch aufpassen wenn die muschel falsch zusammengeklappt wird kann das auch schnell ein anwenderfehler werden !? und dann is halt nix mit Garantie, alles schon erlebt deshalb jett schon seid 6 jahren sennheiser !!!!
    viel spaß noch beim umtauschen.-........


    HD 25-13 ist übrigends die 600 ohm version wer es nicht so laut aber dafür druckvoller brauch auch gleich ein 3 meter kabel dran !
    dann nur noch ein neutrik winkel Klinke und gut is !

    es gab mal eine vorführung in FFM eissporthalle, ich konnte leider job bedingt nicht waren aber alle großen vtFirme aus dem rein main gebiet da.
    vielleicht meldet sich ja noch einer sollten eigendlich auch noch weiterre test unter live folgen.
    habe aber noch nix gehört muß man mal bei proaudio marketing nachfragen wann da wieder ein test kommt !

    hi,
    also was für amps benutzt du genau 3 x PLX ...?
    und welche anlage ? arbeitest du mit einem top pro seite und das hat 8 ohm ?
    mal schauen ob wir da nicht doch irgendwie hinkommen ?

    @ kracky
    Arbeitsplätze sichern .... ja das Denke ich schon wenn man die möglichkeit hat Qualifizierte Leute die ein gutes Produkt haben zu unterstützen kann-sollte man das tun. was ist daran so falsch ? das sind meisten nicht nur Firmen die sich übers Kapital definieren sondern über gute Produkte, und dahinter stehen !


    und die vk 5 tsd finde ich für das Produkt absolut gerechtfertigt wie gesagt der vergleich steht noch aus was die pro watt kohle angeht .!!!!!! dann wird sich ja zeigen was wirklich "teuer" ist !!!!


    also dann legt mal los mit den vks .