Beiträge von skinner x

    hallo!!


    Habe am 01.04 auch meine erste Hochzeit, genu polter hochzeit!!


    naja der Veranstalter sagte mir, ich solls wie auf nem Geburtstag machen, wie ichs immer amche, halt nur das ich zum eröffnungstanz des Brautpaares nen walzer spielen soll königswalzer wiener blut ist ihm latte!!


    Und danach ganz normal, 70er 80er, schlager NDW, Aktuelles,


    was hatl das publikum wünscth!!


    Was ich mir nur frage was spiele ich nach dem Walzer???

    Also da JBL eng mit Crown zusammen arbeitet und im Car Hifi bereich die JBL endstufen auch von Crown gebaut weden, kann ich mir vorstellen das JBL und crown einfach nur ein perfektes Team ist.


    Nen Kumpel von mir hat die JBL EON 1500, erstüber ne boost endstufe laufen lassen und dann über ne Crown


    also nach der Crowm war das ein Traum!!

    Hallo Leute!!


    Ich suche ja schon seit längerem einen guten Fullrange Lautsprecher, denich später auch als Top gebrauchen kann!!


    Die Lautsprecher sollten mindestens 15" tieftöner haben und mindestens 400 Watt RMS.


    jetzt bin ich auf die HK-Audio Premium PR:O 15
    http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=dlink&artnr=04.101.00928&order=&wkid=10984511252


    gestoßen, was meint ihr dazu?? oder habt ihr noch andere Vorschläge?? ungefähr im gleichen Preissegment???


    oder sind die HK-Audio LR 115 besser???

    Zitat von "beppo"

    ich ahbe den ts-7 auf ner messe gesehen und meine der hat genau die gleichen features wie der ts-150 nur ne halogen lampe.
    also gleiche farben uns gobos. ich könnte dir bilder machen vom ts-150 mit seinen gobos.


    mach mal bilder würde mich auch interessieren

    die endstufe sollte immer etwas mehr dampf als die Lautsprecher haben, wie viel genau weiß ich jetzt nicht ich meinen mal was von 20 % gehört zu haben.


    Wenn du die 4 über einen Endstufe betreibst, willst du die löautsprecher wahrscheinlich schleifen oder??? Dann bedenke das die Endstufe dann auf 4 Ohm läuft!!!

    Zitat von "Marcel"

    Was die Laser und das Zeug angeht so höre ich zumindest zu Hause auf meinen Cantons oder alternativ Mackie SA 1521 definitiv einen Unterschied zwischen einem Cyberhome DVD-, Pioneer DVD- und Sherwood CD-Player. Bei einem gewissen Pegel auf ner VA wird sich das zwar ins Unhörbare auflösen, aber trotzdem wärs mir lieber ein hochwertigeres Gerät einzusetzen. Aber das soll jeder für sich entscheiden.




    DANKE

    naja ich halte nicht so viel von diesen powermixxern, die sind von den leistungen her immer so schwach da kann man besser nen pult holen und ne endstuffe, da ist mann auch für die zukunft besser gerüstet weil man besser ausstocken kann!!

    Lasse mich ja gernen vom gegenteil überzeugen aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Laser von Denon oder Pioneer nicht besser und Tontechnisch Qualitativ hochwertiger leist als ein Hollywood!!
    Fällt mir schwer das zu glauben!!!

    ich wollte damit sagen das hollywood in sachen cd playern genau so scheiße ist wie raveland bei lautsprechern.


    und klangtechnisch tut sich da schon was!!!! auch bei den playern

    Zitat von "Schrecki7289"

    @skinnerX: Deine "Bildergalerie funktioniert nicht, nur dieses hässliche Bild:

    Ist ja auch nicht schwer dich zufrieden zu stellen, wenn du Raveland benutzt.


    @cyclon: Hab schon viel Spaß gehabt. Letztes Wochenende dachte ich, ein Laufwerk wäre kaputt ==> aufgeschraubt==>ein Witzbold hat einen Bierdeckel in die CD-Schublade gesteckt!


    Lieber nen ordentlichen Hollywood, als Hifi Krempel mit Rackwannen. Bei meinen letzten Hifi-Playern hätte ich erst anfangen müssen, Löcher in den Gehäuseboden zu bohren, weil das Lochbild nicht passt, und daraufhin habe ich mir den Hooolywood besorgt!


    erstmal danke für die beleidigung, die Raveland nutze ich schon lange nicht mehr, war nunmal am Anfang nichts besseres da und die Veranstalter haben sich auch nie Beschwert, im gegenteil.
    Scheiße waren die Dinger auf jedenFall.


    Aber wenn du über dem Bild mal gucken würdest findest du die LInk zum rest.


    Das das bilder Script dort nicht geht weiß ich!!!


    Und wer mit Hollywood zufrieden ist sollte mal ganz vorsichtig sein was er sagt, ist genau so scheiße wie Raveland!!!