Beiträge von lindula

    Nen Versuch isses ja wert,ich werd da Do. mal anrufen,kenn die Leute da... :D


    Die beziehen die Klamotten direkt von Stagg,wo auch immer die sitzen (vermute mal ganz schwer China :lol: ),und handeln hauptsächlich mit B-Ware,könnt ja sein,dass da mal sowas über is,der Laden is nich gerade klein(war früher mal Aldi... :shock: )


    Greetz,


    Lindula

    Bei uns hier aufm Dorf gibts n Laden,die handeln nur mit Klamotten von Stagg,da könnt ich bei Interesse mal nachfragen...


    Allerdings ham die nur Donnerstags und Samstags auf...... :?


    Gruss,


    Lindula

    Ich misch auch immer wieder gern drauf,ein sehr netter Kollege in meiner Nähe hat 2 Stacks,is immer wieder erstaunlich,was da so rauskommt,auch bei RnR,Metal und co.


    Allerdings vermisse ich bei der oben genannten Anwendung n kleines bisschen das "Tiefmittenbrett",ok,bin da ein wenig "Directorverwöhnt"... :D


    Greetz,


    Lindula

    Ich hatte in meinem Siderack (bevor es auseinandergeschraubt und geklaut wurde :( ) auch die billigen Metallstecker von Monacor,war kein Problem.


    Auch die Löterei war imo kein grosser Akt,schliesse mich meinen Vorrednern (bis auf Kater :D ) an,im Rack is Neutrik nich von Nöten.


    Edit: Wünsch euch allen ein frohes und erfolgreiches 2006


    Greetz,


    Lindula

    Zitat von "Kommissar"

    Subgruppe als Aux-Send klingt doch z.B. schonmal gut. Wenn du dann noch einen Rückweg frei hast ist doch alles wunderbar.


    Das würde dann sogar funktionieren,wenn die Gruppen keine Inserts sondern nur Ausgänge haben,deswegen hab ich das auch noch mit reingenommen..... :D


    Kanäle scheinen ja noch über zu sein,wenn ich das oben richtig verstanden habe...

    Falls eure Subgruppen Inserts haben,könntest du die beiden Lead Vox auf die Subgruppe routen und z.B. zusätzlich zum Master,dann in die Gruppe das Delay einschleifen und im Delay selber das Originalsignal ganz wegnehmen.


    Bei Bedarf dann einfach den Gruppenfader hoch und voila...


    Oder aber die Subgruppe als Effect-Send "missbrauchen",indem du die benötigten Kanäle auf die Gruppe routest,diese dann aber nicht auf den Master schickst.
    Die Ausgänge des Delays dann auf nen Stereoreturn oder was halt noch frei ist... :)


    Mach ich schon mal öfter bei unserer Venice...


    Greetz,
    Lindula

    Kann ich auch nur bestätigen,haben auch 2 Minidrives,und auch noch nie Stress mit gehabt,auch bei "kritischen" Stromverhältnissen,die ich leider auf fast jeder 2. VA vorfinde...


    Allerdings hat mir ein Kollege von ähnlichem mit seinem Minidrive berichtet,der wurde anstandslos ausgetauscht und seit dem spielt der auch bei ihm einwandfrei...

    Kein Scherz,hab ich alles schon gesehen,und zwar wirklich als Stack,unten ne 2*15er gelegt und darauf nochmal 2 8*10er gelegt,angeschubst von 2!!! SVT 2....... :shock:

    Im Prinzip dito,ich kenn das MPX 1 ganz gut,gefällt mir auch besser als das MOne,gerade kürzere Hallzeiten klingen hier doch sauberer...
    Zum 550er kann ich nix sagen,allerdings gefällt mir das MOne vonner Bedienung her live in jedem Falle wesentlich besser,im Verglieich zum MPX1 zumindest.....


    Naja,man kann ja nnie alles haben... :)


    Greetz,


    Lindula

    Hi,


    hab auch VD2 und bekam heut gegen späten Nachmittag auch besagte SMS,habe aber auch nix mit Audiostore zu tun...


    Mich beschleicht ebenfalls das Gefühl einer ausgewachsenen Spam SMS(oh mann,wat fürn Ausdruck :roll: )


    Es gab da nämlich auch irgendwann mal ne Hompage mit meiner Handynummer drauf..... :cry:


    Greetz,
    Lindula

    Von den Dingern hab ich auch noch zwei,machen z.B. auch ne gute Figur als Drumfill,weil im Biamp Betrieb echt "sacklaut".... :lol:


    Bei Bedarf hätte ich noch einen Original-Controller über,der 2. is leider geklaut worden,bei Interesse einfach kurz ne PN...


    Greetz,


    Lindula

    Zitat von "N&M U"

    Ich kenne zumindest zwei Hallen um die ich einen großen Bogen machen würde, als Konzertbesucher.


    1. Kölnarena (unbeschallbar)
    2. Arena auf Schalke (besser aber auch richtig scheisse)


    Wer freiwillig in diese Hallen geht, der soll nachher bitte nicht über mangelhaften Sound heulen, sondern sollte dem Architekten ne Hate-Mail schreiben.


    Ewtas OT:
    Das kann ich wohl bestätigen,hab in beiden Locations Metallica gesehen,Köln war indiskutabel und Schalke war leider auch nur geringfügig besser,obwohl ich da im Innenraum ca. auf Höhe FOH stand... :roll: