Beiträge von heinzerl2000

    Auch wenn das große Geschrei gleich wieder losgeht,
    schau dich mal nach Omnitronic AS-900 oder 1500 um,
    ist nen aktives Satelliten System, nicht für ständiges Transportieren geeignet, da die Rollen einfach Scheisse sind, aber kann laut.
    Klang ist immer ne Definitionssache, aber das spielt hier eher ne untergeordnete Rolle.
    Und das Handling ist relativ Idiotensicher, MP3- Handy anschliessen und schon wirds laut.

    Habe noch das Vorgängermodell, heisst glaub ich ACME Jaguar, hat auch DMX, ist nen Walzenscanner, wenn du interessiert bist, suche ich mal die Beschreibung raus.
    der hier:


    So ganz normal bist du aber auch nicht , oder :grin:
    Nee, mal im ernst, freue mich regelmäßig auf deine Ergüsse und ziehe den Hut davor, daß du dir damit auch noch soviel Arbeit machst.
    Einer der Gründe, warum ich dieses Forum immer wieder gern besuche, weil es hier auch Leute gibt, die nicht nur eigennützig
    versuchen Ware überteuert an den Mann zu bringen, oder in tausenden unnützen Beiträgen das Forum zu sprengen,
    nur weil sie glauben, zu allem ihren Senf beitragen müssen.


    Also, nochmal: DANKE

    Ergänzend hinzu,
    was DJheini sagt, gilt für alle in Deutschland verkauften Geräte, eine deutsche Bedienungsanleitung ist zwingender Bestandteil der Vertriebsgenehmigung,
    d.h. man hat ein Anrecht auf eine deutsche Betriebsanleitung, ansonsten darf ich das Produkt nicht in Umlauf bringen.

    Guten Tag "Gast",
    wie wäre es, wenn du erst mal dein Profil ausfüllst, bevor du hier die Leute ausfragst?


    Oh sorry, der Thread ist von 2002, sind schon wieder Ferien, daß so olle Kamellen ausgegraben werden? :grin:

    Habe diesen Head auf ner polnischen Seite gefunden
    Marke "Flash" denke, daß es sich um ein umgelabeltes produkt handelt.


    Edit 1:
    PHS -260 sieht der Fuß ganz anders aus.
    hab jetzt noch nen Händler in D-Land gefunden, der das Teil führt,
    ich kopiere mal die tech. Daten hier ein.
    BEWEGLICHER KOPF FL-300, FOKUS, PRISMA, ROTO-GOBO, MAKROS.,
    incl. LAMPE HMI-300
    • 7 Dichrofilter + Weiß
    • Regenbogen-Effekt in beiden Richtungen
    • 7 drehende Metall - Gobos + offen, 3600°
    • Drehgobos sind austauschbar (Größe 22,5mm)
    • drehende 3 Facette Schnellprisma
    • Motorisierter Fokus
    • Stroboeffekt: 1-10Hz
    • Analysator – Störungen - Fehlermeldungen
    • Makrofunktion für drehende Gobos/drehende Prismakombinationen
    • Remote - zurückstellfunktion
    • Intelligente Steuerung mit 4 Stellige LED Anzeige
    • 14/16 DMX
    • Pan 5300, Tilt 2800
    • 8/16 Bit

    Zitat von "Mechwerkandi"

    Ist nur für ein Strobe zu träge...


    das ist die Sicherung auch, da eine 16 A Sicherung erst bei Spitzenwerten größer 80A auslösen sollte.
    ausserdem kann man ja mal ne halbe Stunde durchstroben :grin:, dann müsste sich die Stromaufnahme relativieren, oder?
    und danach zum Therapeuten seines Vertrauens.

    Bei Reichelt gibt es Leistungsmessgeräte für die Steckdose für unter nem 20ziger.
    ist nen ganz nützliches kleines Tool, mit Peak und Mittelwertanzeige und Warnlampe,
    falls ein vorher festgelegter Wert überschritten wird.
    habe selber 2 davon, weil ich zu faul zum Rechnen bin und man der Küchenhilfe so schnell klarmachen kann,
    das 3 Warmhalteplatten an einer Steckdose nicht das Wahre sind. :grin: :grin:


    @ florian: Veranstalltung, weil die in nem Stall stattfand? :grin:

    Tja, und die meisten von uns sind warscheinlich zu müde, dir eine andere Antwort zu geben als: " Benutze die Suchfunktion"!!
    weil das Thema schon hundertmal durchgekaut wurde.
    Ich denke das gibt nen Schloß.

    Zitat von "Florian Neumann"

    Hey,


    also ich habe die magnum mit 600watt und benutzen sie genau in dem bereich wie hier auch gewünscht ist und wir sind mit der maschine sehr zufrieden.


    also ich kann sie empfehlen


    ich auch, ist leise!! und kann mehr Nebel als erwartet, steckt meine N-110 (1000Watt) in die Tasche.

    kenne das 800 System nicht, haben aber gerade 4 Stk IEM -700 gekauft, nachdem Sie in der Tools den 2.Platz hinter Sennheiser belegt haben.
    Vorteil: mit Batterien oder normalen Akkus zu betreiben,
    Nachteil: leicht schwankende Pegel,
    über Rauschen hat sich bisher keiner beschwert, über den Klang kann ich nix sagen, da ich nur mische

    @ Admin, Cinch- Klinke fällt aber nicht in die VDE 100, oder? :D
    aber ich geb dir völlig Recht, was deine Herangehensweise angeht, du benutzt deinen gesunden Menschenverstand.
    Gerade der lässt aber mit der Anhäufung von Personal nach, wenn man nicht jemanden explizit als verantwortlich erklärt. Das wird dann auch gerne mal ein EUP und daür brauchts dann Regeln und nen "Gut/Schlecht" Messgerät. Ansonsten gehe ich mit deiner Meinung absolut konform,
    Augen auf und das Risiko vor Augen hift mehr wie ein 1000 Seiten Regelwerk oder ABS, ASR, Lenkassistent und Airbag :D


    Ausserdem muss ich hier mal ne Lanze für die VA Branche brechen, ich habe mit vielen Berufsgruppen gearbeitet, aber nirgends war das Bewußtsein für Gefahrenpotentiale höher als hier. Ich arbeite mit einer Eventtechnikfirma aus dem Großraum Hannover zusammen, für die ich regelmäßig Mess- und Übergabeprotokolle erstelle.