Beiträge von heinzerl2000

    Von mir könntest du 2 Nova Acoustic MF12A haben,
    sind 3 Monate alt, bringen nicht den Druck, den ich für ne Bühne brauche,
    aber für Heimanwendung sind sie völlig ok.
    MZ Preis ist momentan 279,- / Stk, ich würde sie für 229/ Stk. hergeben.


    Gruß


    Michael Schwarz

    Um die Frage zu konkretisieren,
    ich habe jetzt für 10 Tage ein LS9 zur Verfügung und möchte mich vorab etwas in das Pult einarbeiten.
    Da man natürlich nicht 24 Std. eine Live Set zur Verfügung hat, würde ich mir gerne Sounds beispielsweise einer Basedrum oder Toms oder Hihat einspielen.


    ist da ne bekloppte Idee? weiß jemand, wo man solche Sounds findet.
    Habe bisher erst am 01V, ja das alte, gearbeitet.
    Danke schonmal vorab.

    Oder anders gesagt,
    Der Herr Licht an/aus wollte wissen obs der Hollywood- Amp nicht überlebt hat, wäre nen Grund zum feiern so kurz vor Weihnachten :grin:


    edith sagt. ich solle nicht so zynisch sein, wenns was amtliches ( lange nicht gebraucht das Wort )war, hast du natürlich mein volles Mitgefühl.

    Mal nen Tipp zum Alubiegen,
    mit der Flamme erhitzen und dann abschrecken, verhält sich genau umgekehrt wie Stahl beim Abschrecken.
    achso: edith sagt, aber nicht glühen, sondern wenn man mit nem Kieferspan drauf schreiben kann, ist heiss genug.

    Vielleicht müsste man die ganze Sache etwas differenzierter sehen,
    ich will nochmal auf "eine sehr gute Freundin" rumhacken, würde ein sehr guter Freund von mir Kohle verlangen, auf solche Freunde kann ich verzichten!
    Natürlich sollen entstehende Kosten bei so etwas ersetzt werden, aber es gibt auch so was wie ein Beziehungsnetzwerk, und das ist unbezahlbar.
    Die Kohle, die man dort mal nicht kassiert, hat man auf der Gegenseite schnell wieder drin. Und zwar steuerfrei :grin:


    Bsp 1.: für ne Party 2 Martin Wizzard extreme, 2 Atomics und ne Magnum 2000 geliehen, incl. Martin Steuerung und Lieferung. Kosten: 0,00 euro


    Bsp 2.: 38-Tonner fürn Umzug geliehen, Kostete nur den Diesel, usw
    könnte die Liste endlos fortsetzen

    Für ne sehr gute Freundin würde ich umsonst auflegen, weil zur Party müsste ich ohnehin, hätte dann aber keinen Einfluß auf die Musik.


    Also selber auflegen, dazu tanzen und Spaß haben.


    Macht nicht immer alles am schnöden Mammon fest.


    Ich bekomme am 06.12. nen LS9 und ne PA umsonst, weil ich auch gern mal gebe!

    Ja was für eine geile Idee, darf man die klauen :grin: , für private Zwecke?


    nee, stell ich mir echt klasse vor, davon mehrere nebeneinander, kann man Säulen haben, wo sonst keine sind.


    Jawohl, das unterschreibe ich, vor allen Dingen weniger ist mehr, d.h. nicht alle Farben gleichzeitig, weiche Übergänge und nicht permanentes wildes Rumgeblinke in allen Regenbogenfarben, das macht Augenkrebs, leiber mal auf eine oder zwei Farben festlegen, die zum Ambiente und oder der Stimmung passen, und Licht aus kann auch nen Effekt sein. :D

    Achso, Ganz oben auf die Liste: Harter Alkohol, wenn die Party gut werden soll, Finger davon


    "spiel doch mal was zum Engtanzen", während gerade ACDC läuft,
    Frage von mir, "was denn zum Beispiel", darauf Blondchen, "keine Ahnung, Rammstein vielleicht?"
    noch schöner:
    -"Spiel doch mal Techno"
    - was denn?
    - "das rote Pferd"


    ansonsten zu viele Sitzgelegenheiten, oder Ansprachen mit Funkmicro.
    Leute die dir gönnerhaft nen USB Stick zustecken, wo nur Onkelz, oder nur Mainstream drauf ist, in 96kHz und unvollständig, am Besten noch mit dem Hinweis wo sie es runter gesaugt haben, "Ey, wenn de was brauchst, hab noch 2 Terrabyte zu Hause".


    oder Volltrunkene Tänzer, die sich für den legitimen Nachfolger von Patrick Swayzee halten, vergraulen alle Mädels von der Fläche.
    Ich glaube, ich werde mal nen Buch schreiben, weil irgendwie bekommt man es doch immer wieder hin.

    Ich bin selbstständiger Elektromeister und habe früher mit 3 Kolonnen Neubauten hochgeschrubbt, nix verdient und man verblödet noch dabei.
    Jetzt mache ich Messebau, Roadshows mit Panasonic und bin als Sub für ne Eventagentur tätig.
    das heisst als Elektroinstallateur nehme ich nur noch die Jobs an, mit denen ich Geld verdiene und mit den Jobs für die Eventagentur zusammen kann man auch mal 14 Tage nix tun, also seine Termine so legen, daß noch Zeit fürs Hobby bleibt. klappt nicht immer, bin aber ganz zufrieden.
    Bei der Eventagentur laufe ich als eierlegende Wollmilchsau, weil:
    - Elektromeister mit Schaltberechtigung
    - Teppichleger
    - Grafiker
    - Dekorateur
    - Chauffeur
    - bischen Licht
    - bischen Ton
    - bischen Rigger, also quasi Schweitzer Messer.
    Und: es macht Spass!