Beiträge von dj-backspin

    Also ich denke schon, manchmal stinkt mir die sache da schon( pa-forum usw..) weil manche Eurolite Geräte können wirklich mithalten mit dem andern Zeugs denn bei vielen Markenherstellern zahlt man auch viel den Namen. Ihr würdet euch ja echt mal wundern wenn ihr wüsstet wo macnche Produkte der nahmhaten Hersteller Produziert werden :lol:. Gut ich kann mir auch 2 Spot's aus Carbon für 36.000€ kaufen, aber die Frage iss halt immer, brauch man so was? :roll: . Naja ansichtssache....



    Greetz>>>>Tobi

    Da ich in Sachen Laser noch nich so richtig ein prof. bin würd mich mal intressieren was der American Dj Emerald Scan Laser so kann. Weil wo ich letztens auf dass ding mal im net gestoßen bin wunderte ich mich schwer über den Preis:? . Dass Teil 4,9mW Laser(grün) drinne, belegt soweit ich weis 3 DMX Channels und hat 13 modis.


    Da kauft man sich lieber nen SpookyBlue hab ich so dass Gefühl..aber möcht trotzdem mal so euer Meinung dazu Hören.



    Greetz>>Tobi

    Ja, die kenn sind von Omnitronic. Naja die Serie sieht so im gesamten eigentlich ganz okay aus. Allerdings auch nur vom Aussehen, hab in letzter Zeit von immer mehr Personen gehört dass es die Hörner meistens raushaut,selbst mit hochwertigen Amps und Limtiter usw. Da ich mit Omnitronic Boxen leider auch schon die gleichen erfahrungen machen musste lass ich jetzt die Finger davon. Weil ich hab echt keine lust immer Hörner nachzukaufen, oder die Dinger wieder als Garantiefall zurückzuschicken.



    Greetz Tobi :D

    Tja also über die Stufen kann ich euch nix sagen..aber die Boxen von Fidek sind Top Hauptsache die alten Serien siehe Fps-121Se. Die Dinger sind einfach spitze und stehen machen anderen Nahmhafeten Herstellern nichtz nach.



    Greetz Tobi