Beiträge von svenb

    Ich hab' da auch schon mal bestellt. Auch bei mir stellte sich später heraus, dass die Chassis gar nicht lieferbar sind (Kappa 12).


    Das Geld habe ich zügig wieder bekommen, allerdings erst auf Nachfrage.


    Ich finde, dass es zu einem guten Shop gehört, dass die Kunden über Lieferengpässe informiert werden. Das habe ich denen auch geschreiben, eine Antwort habe ich nicht bekommen.


    Übrigens gehört dazu auch http://speakerstore.eu


    Sven[/url]

    Mich würde der Plan interessieren, vor kurzem war er noch da, hab' ihn mir aber nicht runtergeladen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Könnte ihn mir bitte jemand per E-Mail zumailen ?




    bwm
    Hast du die Box so gebaut ? Alles OK oder gibt's Verbesserungsvorschläge ?

    Hallo,


    ich möchte mein DDX über ein Programm fernsteuern. Wenn ich das richtig sehe geht das über RS-232, was ich bevorzuge und Midi.


    Ich habe jetzt eine Verbindung über RS-232 hergestellt. Diese funktioniert auch sicher. Die Behringer Software funktioniert ja auch.


    Ich benutze das Programm COM Terminal 2 (ähnlich Hyperterminal) zum testen.
    Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Datensätze.
    Der sieht bei mir so aus: F0002032000BxxxxF7


    Was ich nicht verstehe ist, was anstelle von xxxx hin soll. Ich habe schon einiges probiert. Das funktioniert jedoch alles nicht.
    Hat jemand ein Beispiel, damit ich mir das mal anschauen kann (Fader 1 auf 0db)?


    Vielen Dank


    Sven

    Ich hab' jetzt auch mal 2 Fragen:


    reicht auch eine Drossel in der gemeinsamen Zuleitung ? Das wäre nämlich billiger.


    und heutzutage sind überall Sicherungsautomaten verbaut. Diese haben meines Wissens nach eine recht langsame Auslösecharakteristik. Wie muss ich da den Triac bemessen, damit der nicht kaputt geht, wenn ich mit 10 A absichere ?


    Sven

    Was haltet ihr von den Teilen:


    http://www.finder.de/pdf/datenblatt_serie_71.pdf


    Es sind Relais, sie schalten (nicht nur) bei Über- und Unterspannung.


    Sie gibt es in verschiedenen Ausführungen. Meint ihr so was ist sinvoll ? Oder hat das sogar schon mal jemand verbaut ?


    Meiner Meinung nach sollte das schon funktionieren, was nachteilig ist, ist die doch recht niedrige maximale Belastbarkeit und der Preis.
    Für Mischpult und Siderack sollte es aber ausreichen. :D

    Hi,


    ich möchte mir einen TDIF/ADAT Wandler selbstbauen, die funktionsweise der ADAT-Schnittstelle hab' ich jetzt verstanden. Jedoch ist die TDIF Schnittstelle im Internet nicht sonderlich gut beschrieben. Außer Pinbelegungen der Stecker habe ich nichts gefunden.


    Vielleicht kennt sich jemand mit der Schnittstelle aus und kann mir sagen, wie die Daten-Pakete übertragen werden und wie ein Datensatz aussieht ??


    Ich bin für alle weiterführenden Informationen dankbar!


    Sven