die alternative ist auch gut bin ich so direkt garnicht draufgekommen obwohl ich selber so einen besize und der spielt mit mein 12/1 plastikeimern richtig gut! für kleinere sachen auf jedenfall empfehlenswert
Beschallungsanlage für max. 150 Mann
-
-
Die Pr 115subs haben ihren namen nicht verdient.
weil wirklich bass können die nicht.
unter 50 hz ist da absolut tote hose und auch der pegel obenrum ist ziemlich mager.
nunja bei 3 mm x-max und den anderen eigenschaften des delta 15 kein wunder.selbst ein kappa 15 lf gegen 2 pr 115 ist ernüchternd...
der kappa 15 lf liefert zwar etwas weniger pegel klingt aber erheblich besser... -
Zitat von "Thomas"
Die Pr 115subs haben ihren namen nicht verdient.
weil wirklich bass können die nicht.
unter 50 hz ist da absolut tote hose und auch der pegel obenrum ist ziemlich mager.
nunja bei 3 mm x-max und den anderen eigenschaften des delta 15 kein wunder.selbst ein kappa 15 lf gegen 2 pr 115 ist ernüchternd...
der kappa 15 lf liefert zwar etwas weniger pegel klingt aber erheblich besser...meine rede
-
Ich bin ja immer noch mal heiss drauf, jemandem meine 1"/8"BR +15" Neodym BR anzupreisen.
Die Verstärker sind ja schon da, da müsste ich nur noch mal nachschauen, was mich der Rest nochmal kostet. War aber wirklich nicht weltbewegend.
Ausführung in blau oder schwarz trimite in Multiplex.
Alles fertig verschraubt entweder Bass aktiv oder passiv, Top passiv.
Dafür hätte ich gerade wieder etwas Zeit. -