Hallo , wir haben folgende Anfrage per Email bekommen !!!
hätte gerne eine Zusammenstellung einer xiSeries
mit Ca.60 KW für 800qm halle
Was soll das denn sein ????
Hallo , wir haben folgende Anfrage per Email bekommen !!!
hätte gerne eine Zusammenstellung einer xiSeries
mit Ca.60 KW für 800qm halle
Was soll das denn sein ????
würde einfach mal nach genaueren daten fragen. und um einen anruf bitten bzw nach der telnummer fragen um rückfragen zu stellen.
aber es ist schon sehr komisch überhapt so eine Anfrage zu Starten :roll:
naja ich denke das derjenige angebote für ne abi party oder ähnliches einholt. sollte es später zu einem auftrag werden und du bist dir immer noch unsicher dann verlang nen vorschuss oder lass dir den kompletten rechnungs betrag vorher geben! dann bist du auf der sicheren seite!
evoice xi serie?
60 kw?
800 m²
zulange aufm waffeleisen geschlafen
Zitat von "Seven"evoice xi serie?
60 kw?
800 m²zulange aufm waffeleisen geschlafen
nein das nicht, ich finds auch leicht uebertrieben 800M² braucht KEIN mensch 60KW. da sollten 40KW noch MEHR als dicke reichen :lol: (haengt von der raumhoehe ab)
naja ich wuerd mal um ein gespraech bitten sprich ein kurzes treffen
800qm entspricht z.B. einer standard reithalle. maximal 2x 10kW für eine Abiparty. wahrscheinlich hat bereits ein anbieter phantomwerte angegeben, damit niemand seinen preis unterbietet.
demnächst rufen abiturienten nur noch an, um eine kontonummer anzugeben, auf die man den gewinn "ihrer" abiparty überweisen soll. nur nicht richtig selbst mit der materie auseinander setzen müssen ist wohl in. die haben doch alle was geraucht...
Hey! Wir wollen doch nicht alle Abiturienten über einen Kamm scheeren oder ??
Also ich bin auch so einer, Abi-Partys kommen Ende dieses Jahres drann, und da werd ich schon ein gescheites Angebot stellen, obwohl generell ist es schon so, dass immer mehr aufgefahren wird.
Auf einer im letzten Jahr war es so dass am Montag in der Schule wirklich 80 geklagt haben es wär so laut gewesen (war es wirklich). Die anderen 20 % hatten Schon nen massieven Gehörverlust.
Also teilweile ist es so das mehr einfach besser ist, und da nicht mehr nachgedacht wird.
Ich find sowas sollte mal in jedem Physik LK durchgerechnet werden, dann wirds erträglicher und auch billiger für Abi- Jährgänge.....
Das mit dem durchrechnen im Physik LK find ich gut!
aber mal im ernst wir machen schon seit jahren die fh party in mainz und am setup der anlage hat sich schon einiges getan. früher reichten 2 Hk HL 118 und 1 VT 112 pro seite aus! inzwischen sind wir mit zwei R-Serien pro seite dabei. und fürs nächste jahr ist die anfrage für noch mehr ton gekommen obwohl es letztes mal schon laut genug war (meiner ansicht nacht!
achso und jetzt bitte keine beiträge von wegen HK ist schrott bzw. R-Serie für disco und so. wir machen ja auch in der regel keine disco sonder zu 90% Live musik. und für unsere zweck ist das vollkomend ausrecihend und wir können alles ohne probleme mit nem sprinter transportieren!
vorwärts immer Rückwärts immer.
Bei uns auf der 1semesterfete mußten pro seite auch 2Stacks c7 stehen.
damit die kw angabe stimmt.
Der raum ca 10x20m
da half alles betteln nichts die 2 c7 mussten unbedingt nebeneinander stehen und losplärren egal ob eine nur gegen die wand schreit, laut muss es sein. Der Kollege war einfach nicht zu überzeugen, warum kauft der sich d&b wenn er nicht damit umzugehen weis??
vllt. hat derjenige keine Ahnung von Raum und Technik :-?
DJ Rider
des sagst grad du!!
WIE lautet dein Name?
lol.
falls ihr ein problem miteinander habt regelt das bitte per pm, danke ![]()