Hallo zusammen!
Ich mache mehr Hobbymässig ein paar kleinere Veranstaltungen und habe hierfür unter anderem auch das Eliminator System von EV. Meine momentane Konfiguration besteht aus 2 * Eliminator TOP und 2 * Eliminator SUB, Amping Dynacord S1200.
Mit dieser Kombi bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, da sie für meine Zwecke meistens ausreicht. Wenn's aber doch mal etwas größer wird, dann geht's meistens an's zuleihen. Momentan leihe ich mir dann immer eine entsprechende Anzahl KMT PAC3 Stacks aus da ich hier sehr gute Konditionen bekomme.
Nun habe ich mich gefragt wie es sich den auswirken würde, wenn ich zu meinem Eliminator System einfach nochmal zwei Eliminator SUB zukaufen würde. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen wie sich das Bewährt und in wie weit man damit die Veranstaltungsgröße gegenüber der normalen Konfiguration steigern kann?
Am Amping müsste in dem Fall wohl auch etwas verändert werden, aber für diesen Fall habe ich noch mehrere Dynacord S900 bzw eine KME SPS 2400 stehen mit denen ich sicher ausreichend Leistung zur Verfügung hätte.
Was würdet ihr machen? Momentane Konfiguration ausbauen oder lieber weiter günstig zuleihen. Am liebsten würde ich ja auf das PAC3 System von KMT umsteigen da dann einfaches zuleihen zum bestehenden Equipment möglich wäre und in meiner Region viele Verleiher KMT im Programm haben. Aber dafür ist die Kasse dann doch etwas zu dünn (für Hobbyzwecke eben).