Was würdet ihr so für ne 50-100 Mann fete an Licht aufbauen?
is so ne Fete, auf der alles gespielt wird, strom ist ne 32A Drehstrom leitung da.
UNd was würde sowas am niederrhein kosten?
incl traverse usw...
mfg
imyourdj
Was würdet ihr so für ne 50-100 Mann fete an Licht aufbauen?
is so ne Fete, auf der alles gespielt wird, strom ist ne 32A Drehstrom leitung da.
UNd was würde sowas am niederrhein kosten?
incl traverse usw...
mfg
imyourdj
2 x 4er Bar (bei mir würdest du Botex T4 bekommen) + 2 x Stativ + Steuerung. Eventuell noch eine Spiegelkugel + Strahler, Nebel.
und was würde sowas kosten? nur so, damit ich mich nicht übers ohr hauen lass.. ich red von mieten...
...verschoben nach party-technik.
bei fragen od problemen bitte pm an mich!
mfg
gobogeek
p.s.: das bild in deiner sig ist super ![]()
kommt drauf an mit oder OHNE Techniker
mit k.A. ca. 150-200
Ohne ca. 70-150 €
oh mann riderlein ... wer brauch schon für 2 4er bars nen Techniker ??? OH MEIN GOTT! ![]()
k.A. manche Leute brauchen das - hatte ein verleiher bei uns auch schon gemacht ![]()
Zitat von "DJ Rider"hatte ein verleiher bei uns auch schon gemacht
Das wundert mich nicht mal - wahrscheinlich hielt er Euch für zu wenig kompetent, um die 4erBar an Start zu kriegen..... ![]()
Hach, geht das hier wieder Wege...
Also, back to topic (der letzte war gut :wink: ![]()
2x 4er Par56 sind doch schon n schöner Start.
Weil alles gespielt wird (und alles von Konserve), bieten sich noch ZigZag und co an. Anmachen, glücklich sein, darfste aber halt auch keine Wunder erwarten.
Dazu a bissl Nebel und gut is.
Je Bar incl. Stativ 30-40 €,
ZigZag pro Stück irgendwas um 5€,
Nebel ca. 10€ (evtl. plus Fluid),
Steuerung ca. 10-15€
^^^
korrigiert mich, wenn die Preise kappes sind.
Gruß
Marc
ich würde für den Zig Zag mehr verlangen! Ca. 7-12
Kommt drauf an, welcher .
für den 20er sind bspw. 10 schon übertrieben, wenn er noch die Pars dabei leiht, für den 50er vielleicht berechtigt, obwohl das immer so eine Sache ist.
Man muss halt ehrlich mit sich sein, der ZigZag ist nunmal ein Partykellereffekt, damit kann man im Verleih nicht das große Geld mit machen.
Marc
-> dann eher ein Derby
Zitat von "Eric"oh mann riderlein ... wer brauch schon für 2 4er bars nen Techniker ??? OH MEIN GOTT!
jeder der sich damit nicht auskennt vielleicht?
gibt haufenweise kunden die -ja sogar für sowas "lächerlich läppisches" wie 2 4er bars- einen menschen brauchen, der ihnen das aufstellt und evtl auch drauf aufpasst während der show. und wenns der kunde zahlt, warum nicht? ist dann wenigstens ein lockerer job.
bisschen langweilig der Job mit 2x 4er Bars rumrantieren.
Aber es gibt immer Leute, die brauchen da einen techniker ![]()
Rider
Zitat von "DJ Rider"bisschen langweilig der Job mit 2x 4er Bars rumrantieren.
Aber es gibt immer Leute, die brauchen da einen techniker
Rider
das sagte ich doch vorhin :roll:
und besser ein langweiliger job als ein beschissener job.
Wen das Geld stimmt, schicke ich dir nen Servictechniker der dir daheim deine Glühbirnen wechselt! Wir sind ja schließlich im käuflichem Gewerbe! *grins*
hehe, so siehts aus ![]()
ZitatWen das Geld stimmt, schicke ich dir nen Servictechniker der dir daheim deine Glühbirnen wechselt! Wir sind ja schließlich im käuflichem Gewerbe! *grins*
Und da heißt es immer Service-Wüste Deutschland...
Gruß
Marc