Bin ich grad mal drüber gestolpert...
Vor allem das Bild im Hintergrund is ja knuffig... ![]()
Einfach auf http://www.machs-richtig.de gehen und dann auf Virutelle Betriebsbesuche gehen und dort die Fachkraft für Veranstaltungstechnik raussuchen... ![]()
Fachkraft für VT... Einführung Arbeitsamt online
-
-
tja.. in den gus staaten ist das immer noch so...mit nem hammer und etwas draht kommst du fast bis leningrad..

ich dachte nur, wir sind nicht ganz so weit im osten :o
-
lol...die Dialoge und das Spiel sind auch mal der Hammer...
-
looool
was macht der typ da mit dem hammer?
bassbox reconen?

grüße
-
ich lass das nächste mal auch den Kindern die immer veruschen die Lichtkegel der Scanner zu fangen meine Angebote kalkulieren :o)
-
Also ich denke mal er versucht mit dem hammer am mitteltöner die Frequenz einzuhämmern und danach mit ein Paar nägeln den Bass Härter machen .
-
... wieder mal nicht Browserkompatibel.
-
Auch Opera-User?
-
auf'm firefox gehts

-
Zitat
Du sollst die Kosten einer Veranstaltung zum 50jährigen Jubiläum einer Metallbaufirma kalkulieren. Es soll nächste Woche stattfinden. Der Chef der Firma hat sich in einer Vorbesprechung bereits zu seinen Vorstellungen über Form und Ablauf der Veranstaltung geäußert. Er möchte ein Zelt für 100 Personen, eine Bühne, eine flotte Band und ein Büfett für 100 Personen. Das Budget, das dafür zur Verfügung gestellt wird, beträgt DM 10.000,-. Kreuze mit der linken Maustaste auf der Liste die Positionen an, die in Frage kommen. Halte zum Rechnen einen Stift und Papier bereit. Wenn du fertig bist, klickst du mit der linken Maustaste auf den Fertig-Schalter.
Als erstes erklären wir dem Chef mal, dass man inzwischen in Euro rechnet und das Budget somit 10.000,- Euro beträgt...

Und wenn die "Fachkraft für Veranstaltungstechnik" sich auch um das Buffet kümmert, dann tritt zumindest keine Phantomspeisung auf. :wink:
Wir lieben sie doch alle, unsere Bundesagentur für Arbeit :roll: :roll: :roll:
-
Hey ich kenne das.
Von den Leuten haben wir damals in der Gesamtschule Unterlagen bekommen.
Da standen Sachen drin wie man sich z.B. richtig bewirbt und einen richtigen Beruf findet.
Hachjaa.. damals war alles noch einfacher. -
sacht mal, ist das denn wirklich normal, daß die Bühne erst NACH den Anlagen aufgebaut wird :o :o :o :o
Also verstehe ich das Richtig, ich stell mal die Mikrostative irgendwo hin und dann kommt ein arber Podestbauer und buddelt da sein Podest drunter........ :roll:
Naja, ich würd mal vorschlagen, wir vermitteln die Jobs und die bauen VA´s auf, mal sehen, wer bessere Ergebnisse bringt........