Ok.
Heut ist ja Sonntag und ich hab Zeit. Zwar kommen wir jetzt etwas von dem T-Shirt-Thread ab, aber das hat sich für Dich ja sowieso fast erledigt. Also:
Das Logo gefällt mir persönlich nicht, aber ich habe jetzt keine Lust das zu interpretieren. Kann ja auch an mir liegen.
Weiter gehts. 14 Unterteilung mit je einer Überschrift in blau zähle ich. VIIIIIIEEEEL zu überladen. Das ist eine Startseite, nicht die Sitemap!
Ob ein animiertes Bierglas Deine Seriösität unterstreicht sei dahingestellt.
"Leider sind die Bilder des Waldsee Open Airs verloren gegangen." AAAAHHHH *kreischend wegrenn* Hilfe! UNPROFESSIONAL!
"Nun Scanner:" geile Überschrift, erinnert mich ein bisschen an die Bildzeitung: Nun Scanner: Ob Natascha vor keinem Stück geladenem Metall halt macht? Hier scheint höchstens ihr Höschen intelligent...
http://mitglied.lycos.de/djrider/djride…eite/index.html
als Titel für eine Website ist natürlich richtig geil.
Witz des Tages
AAAAAAAHHHHHH *nachzurückkehrenwiederkreischendwegrenn*
Ich könnte stundenlang weitermachen, aber es hat wahrscheinlich keinen Sinn, deswegen höre ich an dieser Stelle auf.
Ein paar Denkanstöße:
Lieber schlicht und übersichtlich als geschnörkelt und verwirrend, nicht sämtliche Informationen müssen direkt auf der ersten Seite aufgelistet sein.
Lieber gar nichts schreiben anstatt "Bald fertig" "nicht vorhanden" "verloren gegangen" etc. Wenn ein Besucher die passende Info nicht findet kann er Dich immer noch anmailen.
Marc