Können wir langsam mal aufhören???
ICH ERKENN MICH DA VIEL ZU OFT WIEDER!!!! :? :? :?
Können wir langsam mal aufhören???
ICH ERKENN MICH DA VIEL ZU OFT WIEDER!!!! :? :? :?
Zitat von "Finelight"ICH ERKENN MICH DA VIEL ZU OFT WIEDER!!!! :? :? :?
Ach Volker - das geht hier doch allen so ![]()
Bei Hochzeit kann ich noch nicht mitreden, und bei der 63A-Steckdose im Büro fehlen bei mir noch ein paar Amperechen, aber sonst ![]()
Gruß
Didi
Zitat von "scoborg"581: Du bestellst den Orgelspieler bei Deiner Hochzeit ab da das Hochzeitsgedudel in der Kirche aus ner PA viel besser klingt.
bäääh, pfui, iihh!!!
Wer macht denn sowas, da muss ich als Organist mal heftigst protestieren!
#590: du verlegst deine kirchliche Trauung auf 22.00 Uhr damit die Kirche innen und außen mit Citycolors bestrahlt werden kann.
#591: Die Brautentführung findet mit Helikoptern statt, damit du mit SpaceCannons nach ihr suchen kannst.
#592: Deine Hochzeitfeier findet ohne Deko und Blumenschmack, da du Dekofirmen nicht ausstehen kannst.
# 593: statt der Deko ist der gesamte Saal eingehazert und mit ACL's und MH's beleuchtet.
# 594: Die Hochzeitsringe werden von Doughty gefertigt.
# 595: die Hochzeitsnacht verbringst du mit deiner Braut in einer Hängematte unter der Hochzeitsbühne.
Grüße
Andi
Zitat von "punch_to_the_maxx"bäääh, pfui, iihh!!!
Wer macht denn sowas, da muss ich als Organist mal heftigst protestieren!
Volle Zustimmung!
Eine richtig große Orgel, die auf Maß in einen richtig großen Raum eingebaut wurde, klingt einfach größer als alles andere. Selbstverständlich bekommt man den gleichen oder sogar noch einen höheren Schalldruck auch auf elektrischem Wege zustande, aber es ist einfach nicht das echte Ding.
Jeremy
596:
Deine Braut hast Du selbstverständlich über eine Kontaktanzeige im PP kennengelernt.
597:
Deine Braut findet die Schlafzimmerbeleuchtung aus 24 Par 64 1 kW unromantisch, zumal Du einen sound-to-light chaser angeschlossen hast.
598:
Als unmittelbare Folge davon lässt Du Dich umgehend wieder scheiden.
Jeremy und Punch: Spielt doch mal Highway to Hell drauf...(Passt irgendwie so auf dem Weg zum Altar
)....
Klar klingt ne Orgel geil...aber leider nicht so mein Musikstil...
greetz
Dazu passt das T-Shirt von HK Audio:
Die 5 wichtigsten Antworten für den Tontechniker:
Ja...das muss so laut sein!
Nein... ich weiß nicht wer heute abend spielt!
Ja... ich kenne mich bei diesen vielen Knöpfen aus!
Nein... ich kann keine Durchsagen machen!
Ja... diese Anlage hat viele tausend Watt!
Nein...ich weiß nicht wo der Veranstalter ist!
Gibts auf der Homepage von HK für 11 euro zu kaufen.
5999. Du schläfst mit deiner frau auf 25mm frontschaumstof
Zitat von "scoborg"581: Du bestellst den Orgelspieler bei Deiner Hochzeit ab da das Hochzeitsgedudel in der Kirche aus ner PA viel besser klingt.
582: Beim Gang zum Altar wünscht Du Dir "Hells Bells" von AC/DC.
^
nicht ganz aber beim buß und bettag wird keine orgel geben außer ausm stagepiano, weil die sicherung auf der die orgel liegt hat auch irgendwer nen drehstrom anschluss für unsere dimmer gelegt und nun muss die orgel ausbleiben weil die beleuchtungsanlage sonst nicht geht ![]()
![]()
buß und bettag ohne orgel ist noch besser wir können für die technik die gesamte orgelempore beschlagnahmen, mit beamer und min. 2 mischpulten und ka mal kucken
Und jetzt ein Jubiläumsposting:
600. "Poppen" ist für dich zuallererst eine Mikrofonstörung, und erst danach ...
Zitat von "Jeremy"Und jetzt ein Jubiläumsposting:
600. "Poppen" ist für dich zuallererst eine Mikrofonstörung, und erst danach ...
jaja das kennen wir ja schon
falls es das nicht schon gab bin mir nicht sicher, gleich mal weiter abtippen diesen thread und neue nummer
601. du lässt willige frauen stehen, weil dir pa wichtiger ist
Was ist eigentlich eine "Frau"?
![]()
Grüßle
Spirou ![]()
Beschreibung "Frau":
Eine Frau ist das "Ding", das immer im Weg steht und fürchterlich motzt wenn Du ein Case ins Schlaf- oder Wohnzimmer stellen wilst das im Lager keinen Platz mehr hat.
Vg
Harald
wie Schlafzimmer und Lager getrennt?????
Sorry das ich mich einmische! Aber bitte wie redet ihr denn.
Seid ihr SCHWUL?????
PA wichtiger als Frau!!! Nagut vielleicht wie die eigene!
Aber entscheide dich nochmal bei
Heidi Klum VS. PA
Du wärst schwul oder dumm wenn du zur PA gehen würdest!
Ausserdem weiss ich nicht was euch dazu bringt im Lager zu schlafen.
Ich bin oft Unterwegs und froh wenn ich endlich zu Hause bin und dann Penne ich nicht zwischen stinkendem Molton und staubigen AMPS.
MfG
Chris Ebner
Da erkennt jemand die Ironie nichtmal,wenn sie ihm in den Arsch beisst! ![]()
Ach so sich mit dem evtl. vollgesifften Molton zudecken und mit der Access Kuscheln hat doch was.
Ach so sich mit dem evtl. vollgesifften Molton zudecken und mit der Access Kuscheln hat doch was. ![]()
Zitatvollgesifften Molton zudecken und mit der Access Kuscheln
Mhhhh Pumadecke und Dicke fette schwarze T9 ??
Da bekommt der begriff "Horngeladen" ganz andere dimensionen :mrgreen:
und zum Thema Heidi kann ich nur folgendes sgen:
POSTNATAL und Flavio ist shuld *würg*