hallo leute,
ich habe folgenden treiber bei ebay gefunden (Artikelnummer: 3803933784 ). kann man mit dem was anfangen??? ich habe schon mal ein jbl treiber eines freundes (langhub für car hifi) auf einer homepage in china gefunden. dort wurde der baugleiche treiber zu schleuder preis verkauft ( ca. 60% günstiger). wenn man mit dem teil was anfangen kann würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar bauvorschläge für ein br gehäuse machen könntet. wenn ich mich nicht täusche ist der jbl mpro 418 sub mit dem 2241 bestück und das gehäuse ist auch recht angenehm von der große. kann man da den rsp818 einbauen.
schon mal vielen danke für eure antworten.
dirk
18" MONSTER SUBWOOFER!!!
RSP818
(Wie JBL 2241/2242)
Bislang in dieser Ausführung auf dem DEUTSCHEN Markt NICHT ERHÄLTLICH - NUR BEI UNS
(Exklusiv - Import !!!)
Diesen Sub werdet ihr also in Deutschland im Moment kein zweites Mal finden!
Leistung und größe sind der Wahnsinn!
Dieser Speaker braucht sich vor den "Großen" Marken wie JBL, EV, BAYMA und RCF nicht zu verstecken!! Der Klang und Qualität sind gleichwertig, oder Teilweise gar besser, zudem sind sie , wie man sehen kann Baugleich mit dem bekannten (extrem teuren!!) JBL 2241.
Vergleicht bitte die Daten und den Frequenzverlauf!
Überzeugt euch selbst!
Daten:
4" Schwingspule
Schalldruck: 100dB 1W/1m
Frequenzgang : 30 - 1500 Hz
700 Watt/RMS
1000 Watt/Programm
"Kampf-Gewicht" ca. 12 kg
Durchmesser: 18" = 48cm
Xmax: 7,9mm
Starker und großer Magnet / Treiber
ALUDRUCKGUSSKORB!!
Thiele-Small Parameter:
fres: 35 Hz
QTS: 0.40
Qms: 5,7
Qes: 0,43
VAS: 311,5 L
UVP: 569 Euro
NEUWARE
OVP!
Ideal Für Bassreflex und Bandpass-Gehäuse, aber auch für HORN-Gehäuse !
Vergleicht bitte selber die daten mit anderen Speakern! Für DIESEN Preis werdet ihr keinen Vergleichbare finden!!
Billige Speaker z.b. von EMINENCE usw sind hiermit nicht zu vergleichen!!! Vergleicht die Daten bitte selbst...
Es sind weitere dieser Lautsprecher auf Anfrage erhältlich! (nur wenige vorhanden!!)
habe dieses Modell noch in 12" , 15" und 22" (1200Watt!!) Vorhanden!!
Einfach anfragen. Ab 2 gibt es bereits Rabatt!! Gern auch größere Mengen zu verkaufen!!