Hi
also ich hab heut den Behringer DX1000 bekommen.... aber öhm... wenn ich jetzt den fader von channel 3 nach oben schiebe und den main fader da links runter passiert nix ![]()
muss ich die irgendwo aktivieren ?
thx 4 help
Hi
also ich hab heut den Behringer DX1000 bekommen.... aber öhm... wenn ich jetzt den fader von channel 3 nach oben schiebe und den main fader da links runter passiert nix ![]()
muss ich die irgendwo aktivieren ?
thx 4 help
Versteh' ich dich richtig, Du kriegst aus dem DJ-Pult keinen Ton raus? Mann, lass' das hier bloß niemanden hören. Die nässen sich vor Lachen ein sonst.
Nein, Scherz beiseite. Wenn Du wirklich derart wenig Ahnung hast, lies doch mal die mitgelieferte Betriebsanleitung.
nene ton bekommm ich hab mich verschrieben sorry... rechts sind doch die main fader ... für Links-Rechts und diese kann ich schieben wie ich will da passiert nix...
Aus welchem Ausgang/Output gehst Du raus ? Solltest Du an Tape Out sein ist nichts regelbar . Und da war noch einer an dem nichts regelbar ist . Weiß im Moment nur nicht mehr wie der heisst . Schick mal ein Bild von der Rückseite in den Beitrag !
Micha
Schieb ma den Crossfader (X/Y) in die mitte.
Ween deine Konfig die vom Bild ist, hast du ja zumindest Signal auf dem Master.
Jetzt bruachen wir von dir Angaben wie du das DX1000 mit dem Amp verbunden hast. Symetrisch, Asymetrisch etc. Vermutlich liegt hier der Fehler.
Grüße Michael
signal kann man nur mit den Masterreglern regeln wenn man mit XLR oder Klinke raus geht ... Bei Cinch kann man nur mit den Kanalfadern regeln!
sieh dir doch mal das Blockschaltbild an
http://www.behringer-download.de/DX1000/DX1000_GER_Rev_D.pdf
und setz dich damit auseinander. Frag falls du Probleme hast.
Ok, Mnyut hat dir schon den richtigen Tipp gegeben.
Du hast ja bei Channel 3 den CrossFader aktiviert, und der steht auf Y.
Wenn du dann unten Rechts den CrossFader auf X-ziehst ist es klar das da nichts kommt, wäre auch schlimm wenn das so wäre.
Also entweder den Fader in die Mitte ziehen (dann kommt auf Channel 3+4 was) oder ganz nach Rechts auf Y dann kommt nur was auf Y.
Oder drückst einmal auf Assign und änders den Channel auf Y, oder du deaktivierst einfahc den CrossFader und schon müsste es klappen...
bei chinch is nix regelbar ?
ehrlich? vor paar wochen hatte en freund das mal aufbebaut so wie ich es hatte (optisch gesehen von was die kabel betrifft) und da gings ![]()
achja Mainboost und Mainmute läuft auch nich ... nur über die LEDAnzeige kann ich sehen das sich was verändert haben sollte ?
Zitat von "Mars"bei chinch is nix regelbar ?
ehrlich? vor paar wochen hatte en freund das mal aufbebaut so wie ich es hatte (optisch gesehen von was die kabel betrifft) und da gingsachja Mainboost und Mainmute läuft auch nich ... nur über die LEDAnzeige kann ich sehen das sich was verändert haben sollte ?
komisch, oder??
Dann häng dich doch bitte, bitte auch mal an den Masterout dran.
wie ich gesagt habe! XLR oder KLINKE dann klappts! Habe selber ein DX 1000 und weis wovon ich rede!
scho ok
hab auch erfahren das mein kumpel immer ne hand voll adapter mit hat deswegen hats bei dem geklappt
wollte mal erfahren was das pult für eine Maße hat (B/T/H), passt es in ein 19 " koffer???
bundy
Frontplatte 19" (breit) * 8HE, Anschlussfeld ist hinten, also zusätzlichen Platz berücksichtigen.
manchmal glaub ich ich bin im falschen film*g*...
aus den cinch buchsen hinten kommt das signal ohne beeinflussung durch master, damit man den ganzen abend gleichen pegel für mitschnitte hat.
das die anzeigen sich verändern is ja klar, die liegen ja auf dem xlr ausgang...
wozu gibbet betriebsanleitung für leute die echt gar keine ahnung haben?die is doch wirklich top, kannste sogar runterladen wennde se verschlampt hast...
liebe grüsse marcus