Brauche eine Lichtsteuetrung für Par´s was kann ich da benutzen ??
sollte auch nicht zu teuer sein
Was für eine Lichsteuerung für Par´s ???
-
-
was für pars
wieviele
welcher anspruch -
Sorry vergessen
Also Par 64 vier Stück a 500Watt
-
Was willst du damit machen? Sollen die musikgesteuert werden, sollen da nur einfache Lauflichter drauf laufen oder willst du sie einfach nur ein - und ausschalten?
-
Partybrett?!
Sonst mach ich hier auch einen Thread zum Dimmen meiner Nachttischlampe auf...
-
Zitat von "Wolfpack"
Partybrett?!
Sonst mach ich hier auch einen Thread zum Dimmen meiner Nachttischlampe auf...

verschoben nach party-technik!
bei fragen od problemen bitte pm an mich.
mfg
gobogeek -
ST-4 Botex T-BAR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3807935462Dieses Ding hat alles, was du brauchst: Lastteil mit Dimmer, Lichtsteuerung MIT Fernbedienung und für 4x PARs à 500W geeignet. Null Verkabelung, null Stress, ideal für's Kinderzimmer! Einfach nur auf's Stativ und Strom dran, fertig!
@ Gobogeek: DANKE! Ach ja, im Boxen & Amps gondelt grad noch ein geistiges Lämpchen herum, dass sich den Begriff "aktive Trennung" erklären lassen will... bitte ausknipsen! :mrgreen:
-
Wie gut sind die T-Bars denn in Bezug auf Entstörung?
@alle:
Wenn ich ein paar einzelne Par-Kannen im Raum einfach nur konstant gedimmt halten wil, was nehme ich da am besten? Für die Aufgabe wären Dimmerpacks doch zu schade, oder?
-
Handdimmer
-
Hast Du da eine Empfehlung für einen Dimmer, der möglichst wenig Störungen ins Stromnetz einstreut? (Mehr als 500W brauche ich nicht zu dimmen.)
@alle
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Lite-Puter DX-626 Dimmerpack (vor allem was die Entstörung angeht)?
-
Also ich dachte nicht ans kinderzimmer wollte schon was mit einem pult machen!!! Denn ich will mein Lichtequip auch noch mal erweitern
-
Also meiner Meinung nach ist die Bar von Botex, Showtec (und sonstige Hersteller) sehr flexibel.
Man kann sie ans Stativ hängen und an die Traverse, und ist auch eine Steuerung :wink: -
Ach ja: ne Lichtsteuerung:
da ist die STEUERUNG von Behringer nicht schlecht und auch sehr preiswert, also die kann ich nur jedem "kleinem Verleiher" empfehlen
-
Zitat von "Commander-HP"
Also meiner Meinung nach ist die Bar von Botex, Showtec (und sonstige Hersteller) sehr flexibel.
Wie gut sind die T-Bars denn entstört?