Hi!
Wollt ma fragn wer alles schon ma die Palladium Serie von DAP gehört oder gekauft hat???
Preis/Leistung soll ja ganz gut sein, werd mir die (da Low-Budget :cry: )
viell. auch holn, wollt aber erstma fragn!
Gruß
wavetech
Hi!
Wollt ma fragn wer alles schon ma die Palladium Serie von DAP gehört oder gekauft hat???
Preis/Leistung soll ja ganz gut sein, werd mir die (da Low-Budget :cry: )
viell. auch holn, wollt aber erstma fragn!
Gruß
wavetech
HI
Hab ne Palladium Vintage (die mit dem neuen Frontpannel) in der 1600'er ausführung.
Bin damit total zufrieden . Es gibt keine Probs und sie ging bei mir noch nie is clipping bei recht grosser Auslastung.
Ist halt recht Schwer :? . Aber wen störts es gibt schwerere.
Falls du vorhast eine zu kaufen gehe zu http://www.music-computer.de da gibts auch gleich noch top Service dazu. :wink:
Abe alles in allem ne top Low Cost Endstufe.
Moin,
ich hbae auch eine Vintage aber die p-2000 in meinem Besitz.Sie wird nur im Bassbereich genutz da bin ich auch zufrieden mit ihr, an Tops habe ich sie noch nicht gehört.
:oops: Wahr bis jetzt zu Faul :oops:
Bis denn
Die P-2000 ist meiner Meinung nach die ideale Kappa 15LF Endstufe. Hab 4 Stück dran hängen und ist genau richtig dimensioniert.
Lars
Hi,
und was sagt ihr zur P-900 ? Hab zwei kleine Tops, und für die würde die Leistung (2x 300@8Ohm) reichen.
chef_kocht
Ich denke mal dass das keine grossen unterschiede macht ,da da ja nur andere Transistoren etc. verbaut sind (also mit weniger leistung) Klangich ist sie genau so wie ihre Kolgen oder Koleginnen wie auch immer :wink: .
Aber ich denke das ich an sicherheit grenzender Warscheinlichkeit sagen kann , dass die Endstufe allemal langt und auch Klanglich inordnung ist.
Wobei man sagen kann dass ein Paar Watt mehr auch nicht schaden könnten. Was ist denn mit der 1200'er
MFG
Tomahok