Ich bin auf der Suche nach einem guten jedoch kostengünstigen Doppel CD Player, da ich von den Jaytec CD40 umsteigen will da einfach zu sperrig.
Habt ihr Erfahrungen mit Numark oder Omnitronic??
MfG
Kai
Ich bin auf der Suche nach einem guten jedoch kostengünstigen Doppel CD Player, da ich von den Jaytec CD40 umsteigen will da einfach zu sperrig.
Habt ihr Erfahrungen mit Numark oder Omnitronic??
MfG
Kai
Suchfunktion :wink:
mhh was verstehst du unter günstig?
ich hatte vor kurzem selbige entscheidung zu treffen und habe mir alle halbwegs interessante player mal angeschaut (nen teil auf der pro light & sound und 1-2 player hab ich auch kommen lassen.
mein eindruck:
numark cdn 22 mkIII solider player, aber ohne irgendwelche features
omnitronic cdp 500 mhh brauchbar, aber für das gebotete zu teuer
omnitronic cdp 360 sehr billig, aber schlechte laufwerke
und noch 3-4 andere hab ich mir auch angeschaut und nen bisschen mit gemixt.
entschieden hab ich mich letztendlich für den bst cdd 386. kostet 329 € und gibts bei music computer...
sony laufwerke, je 20 sekunden anti shock, großes und sehr gut lesbares display, gute verarbeitung, master tempo, loop, 5 cue punkte, sratch usw effekte. beacounter usw. für das geld unschlagbar gut. langzeiterfahrungen hab ich damit aber auch noch nicht. das muss sich noch zeigen. aber bis jetzt ein sehr gutes gerät.
jaja die suchfunktion hat bei der sache so ihre probleme ![]()
Also ich habe schon in diversen Gastronomiene u. Tanzlokalen CD-Player von Numark CDN-30 verbaut.
Der kostet ca. 400,00€ hat nur das nötigste und ist bei weitem haltbarer als Denon.
Also für jeden, der nicht so viel ausgeben möchte das richtige.