Hallo,
wo kann ich mir (wenn möglich umsonst) einen Katlalog (also zum bestellen) mit allem rund um PA und Licht schicken lassen?
Viele Grüße
Hallo,
wo kann ich mir (wenn möglich umsonst) einen Katlalog (also zum bestellen) mit allem rund um PA und Licht schicken lassen?
Viele Grüße
http://www.musicstorekoeln.de schickt dir einen zu, aber da steht auch nicht mehr drin, als du auf der Homepage lesen kannst. Der von Musik Produktiv ist da schon um einiges umfangreicher, kostet aber 5Euros glaub ich (keine Preise drin - nur nen Heft mit Listenpreisen, aktuelle Preise über Inet). Thomann verschickt nur seine Angebotsflyer die ca. 1 mal im Monat reinrauschen. Sind aber auch nicht wirklich informativ, es sei denn dir gehts um Preise...
Wenn du was direkt von einem Hersteller willst/brauchst, würde ich da nachfragen. Alleine bei Audio Export und Audio Pro Heilbronn kannst du dich schon gut mit Papier eindecken, wenn du was brauchst ![]()
Am einfachsten ist alles übers Internet, da bekommst du auch so ziemlich alles geboten was du suchst (Infos über Geräte, Preise etc.pp).
In diversen Musikerblättern gibts vorgedruckte Karten, auf die man dann entsprechende Kreuze macht und an den Verlag zurückschickt. das sieht dann so aus:
Ich interessiere mich für :
[ ] JBL
[x] DAP Audio
[ ] ****
uswusf......
Und irgendwann hast du den Briefkasten voll mit Prospekten. :mrgreen:
Einen viel höheren Spassfaktor hats, in einen entsprechenden Laden reinzugehen, da kann man sich alles ankucken und die dazugehörigen Prospekte gleich mitnehmen. So hat das zumindest bei mir damals angefangen. :oops: :roll: :roll: :wink:
(Die Stapel existieren noch immer.... :mrgreen: )
wenns nur um die beschreibungen geht kannste auch den elevator bestellen. elevator.de
da is aber jeder vpm denen beschriebener mixer absolut toll und super genial. aber nette bildchen und die wichtigsten daten stimmen.
MfG
Kai