Ich versuchs jetzt als neues Thema da ich bei meinem Alten keine Antwort mehr bekommen habe!
Ich habe vor mir 2 Acoustic Line A6 zu kaufen. Später noch 4 B1801.
Das System brauch ich hauptsächlich für Sprachbeschallungen bis max 400 (event. 500) Mann! Aber auch mal für kleinere ""Open Airs"".
Frage 1: Reichen die Subs dafür, ich mein kann es auch mal für 200 Mann Discolautsärke sein!? Mir ist klar, dass die Tops dafür wahrscheinlich nicht reichen, werd ich mir dann ausleihen! Aber der Bass, hat der dann eine akzeptable Reichweite und spürt man auch noch was im Magen? Oder sollte ich da eher zu den horngeladenen Bässen greifen??
Frage 2: Da ich die Lautsprecher noch nie gehört habe, würde ich noch gerne ma bei Seeburg vorbeifahren, aber da ich schon 2 Mal die Frage gemailt habe und keine Antwort erhielt, bin ich der Meinung, dass das nicht geht (Währe halt von der Anfahrt nicht so wild, ich wohne bei Heilbronn).
Sollte ich da ma anrufen?)?
Frage 3: Was für ein Amping sollte ich für das System nehmen? Ich will mir sowieso erst ma die A6 kaufen! Ich lebe nach dem Motto gut und günstig, aber ich geb lieber ma 100 € mehr für was gescheites aus!!? :lol: