WIE GUT IST NEXO?
nexo ps 8 kostet 850?, lohnt sich das oder sollte man auf anders wie jbl, yamaha zurückgreifen?
preisleistungsverhältnis sollte eben stimmen, meine mittel sind begrenzt :mrgreen:
sprich zwei tops für unter 1800 euro sollte es geben, bässe habe ich schon, zwei folded horns :twisted:
-
-
Man sollte sich erst einen überblick verschaffen. Das geht nur mit reinhören.
-
wenn in deiner nähe auch viel mit nexo gemacht wird, und du das zeug oft vermietet bekommst lohnt es sich auf jeden fall.
nur für den eigenen genuss...........zu teuer
-
die frage ist für was brauchst du die tops! mit einer 8"/1" version kommst du nicht weit bzw laut! mein eindruck als ich sie gehört habe war das sie eher fürs heimkino gedacht ist als als pa! hatte sie auch letztens mit auf ner veranstaltung als monitore (damit das publikum über mikros dem sprecher fragen stellen konnte und da hat sie auch super funktioniert ohne großartig aufzufallen.
ein sehr großer nachteil ist das sie wie alles von nexo nur mit controller betrieben werden kann und der contoller amp genausoviel wiegt wie ein ps10 amp!
wie wärs denn mit ts mini! sind auch sehr net! und können mit den richtigen settings auch richtig viel ab! sehr empfehelen kann ich dir auch die TSM10 sehr geile box!
-
Also wir verwenden unteranderem auch das Nexo PS15 System, also PS15 LS, LSub1200 und den TDController.
Das ganze wird von den alten und mächtigen Camco DL3000P gespeist.Der Controller ersetzt den Limiter, Weiche und Prozessor.
Er passt den Klang optimal an das System an und sorgt für gute dynamik.
Ich finde das System super geil klingt aber einfach zu teuer ist wenn man das neu kauft.
Richtig geil wird mit 2 Lsubs und 4Tops, ich weiß verkehrte Welt, aber die Subs drücken ohne Ende :wink: -
Zitat von "LJ Bush"
Also wir verwenden unteranderem auch das Nexo PS15 System, also PS15 LS, LSub1200 und den TDController.
Das ganze wird von den alten und mächtigen Camco DL3000P gespeist.Der Controller ersetzt den Limiter, Weiche und Prozessor.
Er passt den Klang optimal an das System an und sorgt für gute dynamik.
Ich finde das System super geil klingt aber einfach zu teuer ist wenn man das neu kauft.
Richtig geil wird mit 2 Lsubs und 4Tops, ich weiß verkehrte Welt, aber die Subs drücken ohne Ende :wink:und was hat das jetzt mit den ps8 zu tun???
-
Zitat von "aw-audio"
wenn in deiner nähe auch viel mit nexo gemacht wird, und du das zeug oft vermietet bekommst lohnt es sich auf jeden fall.
nur für den eigenen genuss...........zu teuer
Ich = NIX verleiher
ich= schüler mit einem keller und $$$
ich= hab zwei folded horns und suche tops, dann tamp schrott und so ne FQ weiche:) :mrgreen: -
dann ist alles gesagt.......
ohne aufträge kein nexo. leider wahr.
dann bau dir zu den hörnern -wofür man die auch immer braucht im partykeller- ein paar nette tops, wie das LBtop.
-
Pille666
Keinen Plan..... :mrgreen: war heute Mittag die Hitze :wink: