Hat jemand Erfahrungen mit den rotierenden Gobos beim TS? - Die Rotation ruckelt bei meinem Scanner. Hab ich da ein Montagsgerät erwischt oder ist das normal?
Gruß
TS-255 Goborad ruckelt
-
-
Meinst du bei der Rotation des Gobos oder beim Gobowechsel. Bei welchen DMX wert ruckelt es?
-
Ich meine bei der Rotation. Ist das normal? Der Scanner ist nagelneu.
Die DMX-Werte muss ich erst mal nachschauen.
Müssen sich die Räder einlaufen ??? - Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Ach ja...
Beim Gobowechsel hat auch schon mal das Goborad geklemmt.Hast Du/Ihr die Probleme auch?
Wie sieht es denn bei Euch mit der Haltbarkeit bzw. der Funktionalität nach mehreren Einsätzen aus?Ansonsten finde ich das Teil für den Preis eigentlich ganz gelungen... Hab meine Erfahrungen hier schon gepostet:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=16725&start=45
-
Wenn das ruckelt dann wird es wohl nen Mechanisches problem sein, kann sein das die, die Räder nicht gleichmäßig geschmiert haben oder so....glaube nicht das es am Motor liegt. Wir machen hier bei jedem Scanner immer 24H Dauertest, sprich schnelle anspruchsvolle PAN/TILt Bewegungen und alle anderen Funktionen mit volllast, also z.b. nen Prog wo der das Farb/Goborad immer hoch und runter schießt.....wenns dann nachher Probleme gibt wird umgetauscht. :wink:
Würd ich dir auch einfach mal raten.
Mit dem einlaufen ist schon was dran...... -
Hat sonst niemand Probleme mit dem TS-255?
-
hi, also bei einem meiner TS 255 hatte ich fast das selbe problem,
meiner rotierte nur nach lust und laune....merke: Bei sowas , niemals aufschrauben und rein gucken, sondern
zurück in die schachtel und ab zum Verkäufen.... " 2 jahre Garantie" werden bei uns Voll ausgenutzt. 5 tage später hatte ich ein neugerät bekommen...Also wärend der Garantiezeit nie am Scannerlein rum experementiern, sonder sofort zurück schicken... ( und schreib denen ein Zettel was dran ist.. meistens bekommst du ein neugerät zurück )
-
Ist nen reines Software-Problem. Ich kenne das wenn er zwischen zwei Werten hängt und dann immer hin und her wechselt.
Das mit der Garantie ist eine Möglichkeit, die andere wäre sich die neue Software selber aufzuspielen. Macht hier für uns nen Kollege in der Nähe, der hat sich da was zusammengebaut. Hat früher da gearbeitet.
Das mit dem Einschicken ist immer so ne Sache wenn man die Geräte verplant hat, nen Ausfall ist immer teuer!