Also meiner Meinung nach reicht so ein Mc Crypt Mini Mixer DJ 1/2 für reine Kellerzwecke voll und ganz. Da kannste dann deinen PC und noch einen CD-Player plus Micro dran anschließen.
Natürlich ists nix tolles, aber das Dingen erfüllt seinen Zweck.
billige pa anlage
-
-
hm......
bevor man sich ne marlis für 400pappen kauft
kann er genauso gut ne boost endstufe und zwei rw-tops kaufendas bringt wesentlich mehr vorteile mit sich
zu den mc crypt mixern :
die teile sind überhaupt nicht günstig
da bekommt man von namhafteren marken das gleiche angebotgruß
-
sag ich doch....behringer ist günstig^^....also das gleiche was du von mccrypt bekommst, wirste von behringer billiger bekommen...
und ich würde auch ned das marlis nehmen...
2 günstige tops, ne endstufe und mixer, oder gleich nen powermixer....und dann hat sich die sache...kannste dann mühelos aufrüsten.... -
Also von der M.A.R.L.I.S. BITTE DIE FINGER LASSEN!!!!
Ist der letzte schrott, ebenso wie McCrypt!!
Dann lieber DAP RW oder sogar MC Serie!!
Also die Fame teile wären die gute Alternative wenns aktiv sein soll im gegensatz zu den aktiven WP-460 weil die zu wenig Leistung bringen. Passiv sind allerdings die Wp-460 besser.
-
narf.also hab mich jetzt nochma nen bisschen be ebay umgeguckt:
Mc Gee: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3835490020&ssPageName=STRK:MEWA:IT
oder
BST : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3742729492&ssPageName=STRK:MEWA:IT
was sagt ihr zu denen?welche is besser?tendiere zu der Mc Gee
aber dann brach ich ja auch noch endstufe,mixer und kabel.und dann noch halt ca. 300€ für die boxen.das is nich gerade wenig
-
du vergleichst äpfel mit birnen
die mc gee sind passiv ( da brauchst du dann noch ne endstufe )
die bst sind aktiv ( da brauchst du dann nur noch ein mischpult )bei den mc gee bekommst du ein paar bei den bst nur eine um den preis
( bin mir nicht 100% sicher ob du dass gesehen hast ) -
LJ Bush
warum die Finger davon lassen? (marlis)ich habe 2 Stück jedes WO im Einsatz als Verleihanlage für Geburtstage und alles was max 15,- kosten darf!
Spielt und spielt und spielt - die Leute sind zufrieden und ich auch da ich selbst eine in meiner Kellerbar habe!
Hast DU selbst schonmal angesehen/gehört oder ziehst DU über diese Anlage nur wegen Conrad her?
mfg
BA -
Mc Gee -> ihh :mrgreen:
Auch davon bitte die Finger lassen, es ist als wenn ihr euch heute nen durchgerostet Corsa kauft......hält nicht lange und taugt nichts.Die BST WP-460 aktiv sind vom Klag her super, ABER!!!! der integrierte Amp bringt meiner Meinung nach zu wenig Leistung. Am besten die passive Version und ne Boost PX-1100 dazu dann hast nen echt gutes System für den Preis, später mit Bässem erweitern, hört sich dann echt geil an.
Bei West-Music haben se jetzt auch nen komplett Set.
Einfach mal Anfragen, mit Gruß vom Marcel.....*hoff das Ralf ihn sein Herz schließt und mal nen kleines DB Opera System rüberwachsen lässt* :mrgreen:
-
Hab die schonmal gehört, finde die ist in den Höhen und Mitten sehr unsauber, Bass hat sie ja, dass muss man ihr lassen.
Nunja als kleine Mini PA wo der Kunde net viel Budget hat ists ja okay.Aber mir wäre so ne PA peinlich!
Nichts gegen dich, aber wir reden hier glaub ich jeder von anderen Dimensionen und Standarts.
Nichts gegen dich Kollege! -
gib mir mal nen link wo ich die 460er bekomme.
hab mir jetzt nochma ziemlich lange alles angeguckt.war dann doch für die bst.aber jetzt finde ich doch das die marlis so mit am besten und günstigsten ist.soll ja nur so 5X5m beschallen(das dann aber doch etwas lauter^^).jedenfalls fin ich die doch recht fett
PA-AKTIV SYSTEM M.A.R.L.I.S. 600 W 301047 - 14 399 euro
Mc Crypt Mini Mixer DJ 1/2 300936 - 14 44,95euro
dann brauch ich nurnoch kabel.gibts die acuh bei conrad?hab keine gesehen.wo bekomme ich kabel her?und welche brauch ich? -
Du brauchst egal was fürn System ne XLR-Chinch Peitsche.
-