Hi leute,
hab heute meine box bekommen und was ist ein magnet vom bass abgebrochen/fallen! so en fuck!
läuft die box, wenn ich den bass abklemme auch auf 4 ohm????
Hi leute,
hab heute meine box bekommen und was ist ein magnet vom bass abgebrochen/fallen! so en fuck!
läuft die box, wenn ich den bass abklemme auch auf 4 ohm????
Nein. Die Frequenzweiche stimmt dann auch nicht merh.
Reklamieren.
So leute!der andere Teller hat jetzt en wackler! box wird back gersschickt!
Ist das normel bei so nem "billig" teil????
Oder ist das einfach mal ne ausnahme???
Ist der vertreiber "musik haus Thomann" gut, oder eher nicht so das wahre???
THX
Flo
Vom Vertreiber hab ich eigentlich nur gutes gehört bis jetzt, und auch selbst hab ich nur gute Erfahrung als Kunde gemacht.
Das der Magnet abfällt hab ich noch nie gehört
aber man lernt nie aus ![]()
zumindest sind sie recht schnell & kulant, was umtausch angeht, hatte da noch nie probleme
Kann doch alles mal passieren, hab bisher auch nicht viele klangende Kunden gehört.
teste mal die andere aus
und wenn die dir nicht gefällt dann tausch die teile lieber ganz um gegen dein Geld ![]()
und kauf dir was anderes
Wobei ich war früher immer grundsätzlich sehr begeistert von allen boxen die ich je hatte, erst hinterher hab ich gemerkt was es teilweise für ein schrott war
deshalb ownen A/B Vergleiche auch so sehr :mrgreen:
Ja die andere Box ist ganz gut...
Sagen wir so, für meine Uwecke reicht es... :mrgreen:
Jetzt fehlen nur noch die subs für das Kotzgefühl :twisted: ![]()
Nja ja bis dahin.....
Flo
Kotzgefühl? ![]()
ohh wenn ich von Musikhören kotzen muss dann halte ich die Lautsprecher nicht für gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Naja nach 3 Currywürsten und 14 Bier vor ner Bassbox, evt. sogar 18" 1,2Kw.......ich glaub da kommt das schon von ganz alleine :mrgreen: :mrgreen:
Ist die neue Art der Schallquellenbewertung. JBL hatte ja auch mal das sie über ihre Ports Kerzen auspusten können die weiß der Geier wie weit weg stehen. Ja, das zeigt das hier viel Luftgeräusch vorhanden sein muß. Die Jugend heute braucht Bässe die alles zum wackeln und Brechreitzgefühle im Magen vom hohen Druck der Tiefen Frequenzen bringen. Supertolle, leck mich am Arsch klingt das scheiße Wabbelbässe. Sorry, ich weiß das war direkt aber es ist leider so das heute Bässe keinen Klang mehr erzeugen müssen, nein sie müssen schieben bis der Arzt kommt egal ob man eigentlich hören kann was oder welches Instrument das gerade von sich gibt.
*zustimm*
:mrgreen: :mrgreen:
die Hochkonjunktur der 18" BP sozusagen ..
Ja leute von nix kommt nix! :mrgreen:
Für die musik richtung brauch ich ja auch nur so en bass....
Ist ja kein Rock oder so!
Habt ihr schon ne emfehlung mit passender endstufe....
THX
Flo
Am besten T-Amp, die hat nen Limiter, ansonsten ne Boost PX aber dann Limiter dazu kaufen.
Von nix kommt nix :mrgreen:
Für die musik die ich höre brauch ich ja auch gut bass... :mrgreen:
Macht mal en vorschlag für die SUBS+pssende Endstufe!
Wie gesagt gut druck,
möglichtst billig,
musik Schranz (hio hop)
MfG
FLo
Mact mal vorschläge für passnende subs+passende endstufe für die subs!!!!
-Gut druck
-reltiv billig
:mrgreen:
Flo
doppelposting plus das mfg flo das 2x da steht, einmal im posting und einmal in der Signatur ![]()
also kann leider nicht mit großen A/B Vergleichen prallen aber bin mit den Sirus PS 1802 und je einer Boost PX-2400 pro bass sehr zufrieden
die Sirus ps 1802 gibts bei mediazero.de
Hab Sie damals günstig neu ovp bekommen und bin sehr sehr beeinDRUCKT :mrgreen:
Gibt aber mit sicherheit 20000 alternativen ![]()
PS: die bässe sind eher nur für Festinstallation oder für nen Transport mit 10 man geeignet :mrgreen: :mrgreen: