hallo suche schnelle und günstige efekte für disco mit 6mx7m tanzfläche
vorhanden sin 6st color pro und ein strob das reist keinen um
was kann man da reinhängen um schwung reinzubringen
mfg dualflex
suche schnelles licht
-
-
"suche schnelles licht"
Habe welches mit c=300.000 km/s im Angebot. Gegen Aufpreis mit Gravitationslinse lieferbar.
MfG Tobias Zw.
-
Zitat von "Tobias Zw."
"suche schnelles licht"
Habe welches mit c=300.000 km/s im Angebot. Gegen Aufpreis mit Gravitationslinse lieferbar.
MfG Tobias Zw.
ATOMROFL!
der war echt klasse! :wink:
-
danke schlauberger :twisted:
-
Was ich wirklich schnell in erinnerung habe sin die die (alten) Scanner von JB mit den Servos anstelle der Schrittmotoren. Leider mussten ca. alle 300h die Servos getauscht werden.
Ob die heute im Vergleich zu den neuen noch sooo schnell sind weiß ich nicht, aber damals fand ich die echt verdammt schenll.Gruß matthias
-
Oder einen Walzenscanner, die wirken auch ziemlich schnell.
-
Schnelles Licht? Ganz klar Patend Light!
Im vergleich zu einem MAC ist das sogar günstig :mrgreen: -
ich habe noch die alten JB Scanner im betrieb .. und die sind wirklich sehr schnell ... nur meine steuerung ist nicht merh so fit!
-
weil es günstig sein soll und für ne kleine fläche ist, würden sich gobo-flower, die ständig rotierende strahlenbündel erzeugen, anbieten. bei thomann von knapp 70,- eur bis ca. 150,-eur. LM: 250W Halo.
-
Hallo Oliver (f8274)
muss Dir mal ein Lob aussprechen, machst Deine Sache als Moderator prima, vor allem sind Deine Beiträge bzw. antworten Praxis nahe und immer auch passend zur Frage. (Siehe diesen thread)
Das musste jetzt auch mal sein! (schleim) :mrgreen:
gruß Michael
-
Thx Michael- geht runter wie Öl - bitte weitermachen...

Also: Freue mich sehr über Dein Lob!!!
Gruß Oliver