Wir haben sehr oft kleine private Feiern zuhause an denen wir uns regelmässig die Kante geben, dazu natürlich gute, laute Mukke aus dem Laptop. So eine Art Wunschkonzert! Hab meine komplette CD-Sammlung als mp3 auf die HDD gepackt.
Normalerweise lass ich dann den WinAmp 5.03 laufen, doch in letzter Zeit kommt es regelmässig zu Hängern, das Programm friert ein und nichts geht mehr. Gibts da was als Alternative?
Die externe Festplatte hängt an einer USB 2.0 Schnittstelle, liegt es vielleicht daran, dass ich direkt über den Kopfhörerausgang an den Verstärker gehe? Hatte auch Tage an denen die Sachebis zu 10 Std. Nonstop ohne Probleme lief.
WinAmp 5.03
-
-
Das Prob wird nicht vom Winamp kommen, da hast irgendwas anderes dir eingefangen, was neues installiert, Virus, Trojaner etc.
-
hi
ich hatte dass selbe problem mit der aktuellsten winamp version
dabei kam es bei den übergängen von verschiedene formaten zu fehlernich bin jetzt auf bpm studio umgestiegen
das programm ist äußerst zu empfehlen
es arbeitet absolut zuverlässig und hat auch noch viele spielereien mit drin wie mixer uswgruß
-
Mal in den Settings unter Plug-ins - Output die Puffer vergrößern bzw. das Output-Plugin ändern. Gute idee ist jedenfalls DirectSound-Output mit großen Puffereinstellungen, zB 2000ms. Standardmäßig ist kein 'Buffer-ahead on track change' eingestellt - eventuell sollte da ein sinnvoller Wert eingestellt werden.
Greets,
N-Dee -
es gibt jetzt übrigens winamp 5.05, dort sind große Sicherheitslücken gestopft worde...nur so zur Info....
-
Gibt es das BPM Studio auch mit einer deutschen Oberfläche, also dass auch die einzelnen Buttons deutsch beschriftet sind? Bei der Testversion kann zwar deutsch ausgewählt werden, aber die Buttons sind alle englisch.
-
One of the best program is BPM!
greets
-
hi
bei mir sind alle buttons auf englisch gekennzeichnet
aber das stellt doch kein problem dar
soviel englisch sollte noch jeder drauf haben dass man damit klar kommtgruß
-
Jo, iss klar!
Von mir aus können auch die Menueinträge in englischer Sprache sein.
Hätte ja ein Softwarefehler sein können, wenn im den Einstellung deutsch ausgewählt wird und trotzdem alle Buttons in englisch beschriftet sind.Trotzdem Danke für den Hinweis.
-
nur mal ne frage dazwischen was haltet ihr von pc dj ?? loht es sich wirklich??
-
Final Scratch ist das einzig wahre........ :mrgreen: :mrgreen:
-
wo gibts dieses BPM??
würds mir mal gerne anschauen.....
-
Hab mir BPM gedownloadet.. wollte auch gleich installieren bloß geht das net bei mir obwohl ich Windows XP habe :shock: was mach ich falsch?
-
hi
zum downloaden gibts doch nur ein demo
bpm komplett ist im handel zu erwerbengruß
-
demo is egal, wills mir nur mal anschauen!!