Hi,
wie schon im Titel: Suche die richtige Einsteiger Steuerung. Ich habe später mal vor Aufzulegen usw. (Als DJ). Hier für möchte ich allerdings auch ein paar Lichteffekte. Was würdet ihr mir da empfehlen. Ich dachte da auf jeden Fall an mind. 8 PAR 56, die ich dann einzeln (per Knopfdruck oder schieberegler,...) auch ansteuern kann (soll z.B. nur leuchten, wenn ich drauf drück, oder der Regler nach oben ist), wo ich aber auch auf automatisches Lauflicht, Lichtorgel,... stellen kann und evtl. noch ein paar andere Programme ablaufen lassen kann sodass ich mich nicht nur auf das Lichtpult konzentrieren muss. Falls das nicht all zu viel am Preis ausmacht evtl. auch wo ich selbst erstellte Programme speichern kann. (Schreibt mir doch bitte mal beide Versionen). Zusätzlich möchte ich mir auch noch nach und nach ein paar andere Effekte dazukaufen. Ich sag mal das ganze anfangs für höchstens 100 Leute und evtl. auch mal für draußen. Vielleicht könntet ihr mir auch hier schon etwas billigeres und empfehlenswertes empfehlen (Marken; Namen;speziell was für Effekte am besten noch dazu wären;......)
PS.: Es sollte kein DMX sein (zumindest nicht für die anderen Effektgeräte. Und für die PAR 56 hab ich das auch nicht ganz so toll, da ich mich hiermit leider nicht ganz so recht auskenne und ich auch denke dass die DMX Geräte um einiges teuerer sind als normale Geräte. Falls ihr eine andere Meinung habt könntet ihr sie mir ja auch mal zukommen lassen.
Gruß Steff