sehen mir wie normale k&m 21436 aus.....
EBAY - Alles zum Thema ebay bitte (nur) hier posten
-
oliver derks_ -
1. November 2004 um 23:10 -
Geschlossen
-
-
Zitat von "Kloma"
sehen mir wie normale k&m 21436 aus.....
Hallo Kloma,
wohl kaum, K&M hat ein ganz anderes System zum feststellen des Stativrohres... im übrigen wäre das dann ein Supersonderangebot !
Hier ist so ein billiges Plastikschellensystem zu sehen... und dann 80 kg ... is klar... selbst K&M gibt nur 35 kg an !
Sheep
-
Einer aus der Kategorie: "wenn Übersetzungsprogramme amok laufen"
Das geilste was ich je gelesen hab :grin: (ich krieg mich echt nicht mehr :lol: )
Wer will einen Proselytenmacher? *klick* -
Ein Proselytenmacher ist überigens einer, der "aufdringlich Werbung für einen anderen Glauben / Weltanschauung macht"... (ich krieg mich immer noch nicht... :grin: )
-
Zitat von "SheepSound"
Darf in keinem Verleih fehlen... das 80 Kilo Stativ... ich persönlich empfehle dann noch eine sehr gute Betriebshaftpflicht !
http://cgi.ebay.de/2-PA-Boxen-Sta…1QQcmdZViewItem
Sheep
Nur Informationshalber:
Habe mal nachgefragt wer denn der Hersteller des "80kg Markenartikel-Statives" ist.
Antwort:
Noname Hersteller...
Noch Fragen !
Sheep
-
Standarantwort bei solchen Fragen:
Die Aussage daß ein Stativ bis 80kg belastbar ist sagt nichts darüber aus für welche Maximalbelastung es auch zugelassen ist :grin:
-
Liebe Manuela,
der in der Auktion enthaltene Satz " hochwertige PA Boxenständer bis maximal 80 kg belastbar " könnten den geneigten Leser dazu verleiten anzunehmen das Stativ wäre mit diesem Gewicht ( zumindest zentrisch ) maximal belastbar.
Dein Satz ist in sich unschlüssig... wenn 80 kg als Max. Belastb. angegeben werden, dann betrachtet das der geneigte Leser als zulässige Belastbarkeit.
Welcher Hersteller gibt denn da verschiedene Angaben bei diesen 3Bein-Stativen an ?
Im übrigen bezweifle ich das du auch nur irgendwelche Informationen zu diesen Stativen in Bezug auf max. Belastbarkeit etc. bekommen wirst.
Sheep
PS: Ich hatte auch mit keiner anderen Antwort des Anbieters gerechnet...
-
*kicher*
im Ebay muß man mit allem rechnen, leider !
Es kommt ständig vor daß irgendwelche Vögel sich ihre "Daten" aus der dreifachen Sicherheit errechnen die bei Zulassungswerten Fakt ist.
Ich mach mal einen passenden Vergleich zum besseren Verständnis:
wieviel Watt hat ein Sub in PMPO? Im Ebay schreibt man nur "Watt" hin -
Autsch... :shock:
Theoretisch könnten die 5000 W Surroundsets die Leistung für eine zehntel Nanosekunde tatsächlich bringen, wenn das Stromnetz plötzlich eine Spannungsspitze von 10.000 V bringt (Blitzeinschlag) und kühles Weizenbier über das kochende IC läuft, während der Hörer einen tötlichen Stromschlag bekommt... :twisted:So könnte das Stativ auch wenn es besser verarbeitet wäre theoretisch für eine Nanosekunde die 80 kg Last tragen und dann abknicken...
-
-
Zitat von "Kloma"Zitat von "epay"
Aktuelles Gebot: EUR 211,00
:shock: & Ultra-:roll:
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden.
Unser Ebäy-Folienversteigerer ec-contact hat wohl gleich mehrere Dumme gefunden.Armin
-
und da steht das auch noch dick und fett drauf...
-
lustigster Fehler der beim Bieten passieren kann, ist mir auch schon passiert:
Wenn man statt einem Komma im Preis einen Punkt setzt bietet das System mit Tausender - Punkt -2.50 = 2500,00 Euro :grin:
-
-
Zwar nicht von eBay aber trotzdem ganz netter Tippfehler
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/3622 -
aua :oops: hoffentlich ist es waschbar! :grin:
-
Was zur Hölle ist ein "Ekuitiser"? :grin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7543373872&category=12916&ssPageName=:IT
-
Zitat von "söRn"
Zwar nicht von eBay aber trotzdem ganz netter Tippfehler
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/3622Ach Du Scheiße... :grin:
-
Au weia, AW-audio würde sich im Grab rumdrehen* wenn er das sehen müsste....
ok, lila bring 3db, aber das hier sind mindestens (!!!) 6db weniger!!!
*@AW: bitte nicht wörtlich nehmen; ich übernehme keine Verantwortung falls du doch vor Schreck tot umfällst!!

-
Zitat
AW-audio würde sich im Grab rumdrehen*
Das würde ja heißen, das er schon tot ist, naja, wenigstens isses jetzt was für die zitatensammlung. -