hm, mal ne anfrage schicken ob der die dinger auseinander baut und die chassis und griffe einzeln verschickt ![]()
EBAY - Alles zum Thema ebay bitte (nur) hier posten
-
oliver derks_ -
1. November 2004 um 23:10 -
Geschlossen
-
-
Wieso muss denn immer alles langweilig schwarz sein? Ich fand auch die Airbrush-Martins mal erfrischend anders...
-
boxen müssen schwarz oder grau sein.
und nicht hellblau...
( nur meine persönliche Meinung )
-
Find ich auch, bunt sieht dumm aus. Meine Boxen sollen nur schwarz (das nichtvorhandensein jeglicher Farbe) sein, grau wenns sein muss, pink, blau, rot und mit lustigen airbrush Bildern drauf ist was für die kirmes, aber nix für Profi Beschallung... Achja leuchten sollen die Boxen auch nicht... :grin:
-
Klar kannste keine blaue Box bei nem Industrie-Job hinstellen, aber wieso nich für ne Rockband oder ne Bummbumm-Party? (Und nein, ich bin nicht der Verkäufer dieser Boxen... :grin: )
-
nen dunkles blau (Turbosound blau) finde ich durchaus OK, aber hellblau sieht irgendwie schwul aus.
-
Dunkelblau ok aber das geht ja mal GAR NICHT.
Checkt mal das eine von den Zusatzbildern... der baut alle seine LS in der Farbe.
verdammte jucht! -
-
-
http://cgi.ebay.de/Super-Geile-Ne…1QQcmdZViewItem
ich glaub ich weiß wofür er das geld nötig hätte: für einen tüte guteres deutsch
-
Der Nebel ist bestimmt gut für die Zähne, wenn er aus Flourid gemacht wird...
-
Zitat von "bober"
http://cgi.ebay.de/Super-Geile-Ne…1QQcmdZViewItem
ich glaub ich weiß wofür er das geld nötig hätte: für einen tüte guteres deutsch
vielleicht lässt er dich auch mal in die tüte reinlangen.es muss heissen:BESSERES deutsch. :grin: -
-
toll JBL mit Mc fun bestückung
(is sowas nich betrug auf irgent welche mülleimer JBL raufzuschreiben [kleben] :shock: ) -
Ich finde das eine riesen Sauerei. JBL hat niemals einen solchen Schrott gebaut, selbst die nicht so tolle TR Serie ist nicht so schlecht wie das, was da als JBL verkauft wird... :twisted:
-
Vor allem Dingen so dreist zu sein, und das JBL Schild vorne drauf zu kleben...
-
Ich bin ein JBL Fan, ich mag einfach den Sound von den Systemen, bis auf die JRX und die MPro 200 Serie sind diese Speaker durchdacht, klingen gut und sind überall bekannt. Wenn ich das Geld hätte wäre die SR-X 700 Serie sicher mit unter meinen Favoriten... Der 712 M ist der absolute Knaller ! Mag sein, dass man auch für den Namen mitbezahlt, aber so extrem wie bei "Böse" ist es nun auch wieder nicht und man hat jederzeit einen hohen Wiederverkaufswert, auch bei alten Speakern...
-
Habe dem jetzt mal ne Nachricht geschickt mal sehen was er drauf antwortet. :wink:
-
Ist das einfach nur Unwissenheit oder extreme Dummheit ?
http://cgi.ebay.de/SOLTON-CRAAFT-…1QQcmdZViewItem
Noch nie was von einer Aktivweiche gehört, was ? Und die Bauteile sind insgesamt niemals solche Beträge wert ! :shock:
-
Zu JBL Sache. Habe dem betreffendem Mitglied auch eine NAchricht geschrieben.
ZitatHallo!
Sie hatten letztens ein angebliches JBL Boxensystem reingestellt. Man sollte damit aufpassen, auf irgendwelche billig-Hamsterkäfigboxen Schilder namenhafter Hersteller draufzukleben und sie dann unter falschem Namen zu verkaufen, dass kann ganz schön Ärger geben, sowas ist nämlich arglistige Täuschung. Ich möchte sie bitten, das in Zukunft zu unterlassen.
Danke!Gegen sowas muss man sich wehren.
-